Version 1.0.009524 - Update 18.03.14

Version 1.0.009524 - Update 18.03.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: donetix.6128

donetix.6128

Hallo.

Seit dem Update vom 18.03.14 um 18 Uhr, ist das Spiel sehr instabil. Ich bin da sicherlich NICHT alleine. 7 Mal abgestürzt, dass kann wohl nicht sein?

Hoffentlich wird das blitzschnell behoben. Das Update hat potenzial!

Grüsse.

EDIT: Fehlercode: c0000094

(Zuletzt bearbeitet am von donetix.6128)

Version 1.0.009524 - Update 18.03.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Bei mir läuft es seit dem Patch heute abend auch instabil. Hatte 4 Disconnects (zuvor den letzten einmal zu Marionette-Zeiten), es laggt auch total (3-5 Sekunden).

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Version 1.0.009524 - Update 18.03.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: donetix.6128

donetix.6128

Meine den nächsten Abschnitt überhaupt nicht böse:

Das Problem mit den Disconnects sollte aber SCHNELLSTENS behoben werden! Was ist ein Spiel, wenn man es nicht richtig geniessen kann?
Mein Rekord von Disconnects: 7 innerhalb von 3 Minuten!
In einem Tag? Die Striche würden einen Viertel einer Wand im Gefängnis füllen… So schlimm ist es und bin immer noch nicht der Einzige der so viele Disconnects hat!
Jetzt kommt uns nicht mit “Im nächsten Update wird es behoben” oder “Es liegt an eurer Internetverbindung oder System”. NEIN! Mein System und Internetverbindung läuft einwandfrei. Es liegt am Spiel selbst.
Im nächsten Update wird es behoben sein, aber ein anderer Fehler wird sich einschleichen.
Statt im 2-Wochen-Rhythmus einen Update zu machen, wäre mir lieber täglich oder gar jeden zweiten Tag ein klitzekleines Mini-Update (mit wenigen Dateien).
Macht mit der “Living Story”-Projekt einen kleinen Halt und behebt zuerst die Lücken. “Living Story” ist super, aber wie kann man es geniessen, wenn man immer rausgeschmissen wird?!

Vielleicht sind die Entwickler ja schon dran, das Problem zu beheben.

Grüsse.

(Zuletzt bearbeitet am von donetix.6128)

Version 1.0.009524 - Update 18.03.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: arcana.4973

arcana.4973

mir geht´s mit den disconnects genauso. ich kann nichts mehr durchgehend spielen, ohne mehrere male unterbrochen zu werden. und offensichtlich haben sehr viele spieler das problem.

nach dem letzten patch konnte ich tatsächlich mal zwei ganze tage ohne dc spielen, dann ging das problem wieder von von vorne los. erst nur hin und wieder ein dc, inzwischen hab ich mehrere in einer stunde.

ergo: im grunde ist das spiel für mich zur zeit unspielbar.

da in den foren leider zu wenig über das problem gelesen wird, bleibt nur zu hoffen, dass über den support genug meldungen diesbzgl. eingehen und arenanet das problem endlich mal löst.

die diconnects werden weder durch meine verbindung noch durch meine hardware erzeugt. das hab ich inzwischen mehrere male überprüft bzw. überprüfen lassen.