Von Performance, FPS und dem Helloween Event.

Von Performance, FPS und dem Helloween Event.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Talon.3526

Talon.3526

Liebe Moderatoren von A-Net , bitte sorgt doch endlich mal dafür das die Perfomance in dem Game wieder besser wird, da in den vorgesehenen Threads von euch keinerlei Rückmeldung kommt versuche ich es jetzt mal so …..

Es kann nicht sein das man innerhalb von 3 Tagen nen FPS Malus von bis zu 50(!) FPS bekommt trotz einem recht starken System.

Anstatt ein Event zu releasen solltet ihr erstmal versuchen die vorhanden Probleme zu beseitigen anstatt durch den Realse noch mehr zu herbeizuführen ( siehe alle 45min DC)

Fixt den Mist endlich!

Ich habe fertig.

PS: Treiber sind aktuell, selbst ein übertakten der verschiedenen Komponenten sowie ein Bios Update haben NIX ich wiederhole NIX gebracht.

Wenn meine Grafikkarte bei 50% Auslastung, mein CPU bei 45% und mein RAM bei 2.5/8 GB ist. Kanns ja wohl nicht an meinem System liegen oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Talon.3526)

Von Performance, FPS und dem Helloween Event.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Ziemlich naiv, dein Aufschrei hier!
Kommt kein neuer Content/Inhaltspatch wird geschrien, dass neuer Content her muss.
Kommt neuer Content/Inhaltspatch wird geschrien, dass doch erstmal alle Fehler beseitigt werden sollen, bevor neuer Content kommt.

Dabei sind beide Dinge unabhängig voneinander. ArenaNet hat vor kurzem etwas veröffentlicht, wie deren Team-Aufteilung aussieht und welches Team für was da ist. Somit geht "neuer Content" und "Fehlerbehebung" dennoch parallel.

Die Abstürze alle paar Minuten seit dem heutigen Halloween-Patch sind ärgerlich, aber ArenaNet hat sich dazu bereits geäußert: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Seid-23-10-2012-Abst-rze

Was deinen FPS-Malus von 50 FPS angeht, wende dich an den bestehenden Performance-Sammelthread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/FPS-Performance-Probleme-Sammelthread. Oft liegt es an falsch konfigurierten Systemen. Ich halte 50 ja einfach mal für übertrieben. Ich habe seit Release die gleiche gute Performance ohne FPS-Einbrüche.

Von Performance, FPS und dem Helloween Event.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Talon.3526

Talon.3526

Dann schau doch mal bitte selbst in den Thread den du so eifrig gepostet hast und überzeuge dich davon das es durchaus möglich ist einen so hohen FPS Malus zu bekommen, du nennst meinen “Aufschrei” naiv? Ich finde die Tatsache dass keinerlei Statement von A-Net kommt naiv.

Abgesehen davon, habe ich mein Problem bereits in dem von dir geposteten Thread angesprochen aber es kommt ja nix von A-Net. Schon witzlos das sich die Community hier selbst hilft aber von den Entwicklern nix kommt.

Und wie ich bereits geschrieben habe, es lief bis vor 3 Tagen alles Rund, dann gabs nen Minipatch und seit dem Zeitpunkt geht nix mehr

Andere Games Funktionieren wunderbar.

Und ja ich schreie danach das die Fehler ausgemerzt werden bevor man neuen Content nachschiebt.

(Zuletzt bearbeitet am von Talon.3526)

Von Performance, FPS und dem Helloween Event.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

also bei mir läuft es wunderbar. Weder fliege ich aus dem Spiel noch habe ich Performance Probleme.

MFG

Von Performance, FPS und dem Helloween Event.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gorma.3725

gorma.3725

Kann entgegen deiner Behauptung sehr wohl an deinem System liegen. 50% CPU Auslastung kann auch bedeuten, dass es einen Flaschenhals gibt, oder die CPU die Aufgaben nicht vernünftig verteilt. Vorallem bei AMD Systemen(selbst den aktuellen) problematisch.

Von Performance, FPS und dem Helloween Event.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luceid.5631

Luceid.5631

Nun, auch wenn ich Talons Ton schon etwas daneben ist, muss ich mich seiner Kernaussage anschließen.
Wenn man so durch die Foren der verschiedenen Sprachen schaut, merkt man, dass in den letzten ein, zwei Tagen eine gewisse Zahl an Leuten gepostet hat, dass plötzlich und ohne irgendwelche Vorzeichen die Performance im Spiel einbrach.
Mich selbst hat es auch betroffen und ich habe keine Ahnung wieso (und nein, Sachen wie Afterburner, Rechnerpflege und Co sind mir ein Begriff…)
Ohne Subsampling komme ich derzeit nicht mehr über 35 FPS im Spiel und wie jeder weiß sieht Subsampling schrecklich aus.
Ich würde einfach einmal vermuten, dass irgend etwas an der Engine verändert wurde mit diesem letzten Minipatch.

Denn das sind ein paar zu viele Leute international, die die gleichen Sachen schreiben derzeit.