WVW Server/Ping lagg

WVW Server/Ping lagg

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Moin,

ich habe seit 2-3 Tagen gelegentlich fürchterliche Server/Ping laggs im WvW. Jemand ne Idee warum oder sonst wer das Problem? Mein Internet ist grundsätzlich ok und meine FPS auch. Anbieter ist Telekom.

WVW Server/Ping lagg

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Gerade ging bei mir NICHTS mehr ausser der Chat. Habs im selben Moment auch noch von anderen Spielern gehört. Weiß jemand genaueres?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

WVW Server/Ping lagg

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sahra.9513

Sahra.9513

Gewöhnt euch schon mal daran. Telekom Kunden haben seit 1 Jahr das selbe Problem immer wieder. In den Hauptspielzeiten (20:00 – 22:00 unter der Woche, 17:00 – 23:00 am WE) sind Verbindungsprobleme, Einlogprobleme, Server – DC, 5 min Lags die Norm. Nach jedem neuen Patch ist es noch schlimmer für ca 1-2 Wochen und an den Feiertagen empfehle ich euch: schnappt euch Hund und Frau/Freundin und fahrt weg.. spart ne Menge Ärger.
Ich kann nur am WE Vormittags relativ gut spielen und unter der Woche so von 17:00 – 20:00 Uhr.. Hab gerade auch mal wieder 1h gebraucht um mich hier ins Forum einzuloggen. Spiel geht gar nicht.
Der Grund: man will/kann/darf nix sagen bei A-net… keine Ahnung.
Ich habe nur vernommen es sein ein Telekom Problem. Die Telekom bestreitet es.
Und hier ist die Situation fest gefahren.
Manchmal erwischt es dich mit den Probs, manchmal kann ich Wochen lang ohne spielen.
Bleibt also ein Mysterium.

(Zuletzt bearbeitet am von Sahra.9513)

WVW Server/Ping lagg

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Bin selbst bei der Telekom und so schlimm wie heute hatte ich es noch nie… nichtmal annähernd

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss