Waffen- und Rüstungsstärke im Handelsposten nicht einsehbar
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Waldzwergi.2456
Hallo!
ich habe ein Problem und zwar funktioniert der Handelsposten bei mir nicht richtig. Ich kann weder etwas verkaufen, weil der Posten mein Inventar nicht anzeigt, noch zeigt der Posten die Waffen- oder Rüstungsstärken nicht an, wenn ich etwas kaufen möchte.
außerdem funktioniert der Edelsteinshop nicht. Wenn ich diesen Festhut kaufen möchte,kann ich es zwar anklicken, aber nicht bestätigen.
Anonsten funktioniert alles. Suche, Filter, etc.. Nur eben diese Dinge nicht. Normalerweise öffnet sich ja neben dem Gegenstand ein kleines Fenster, wo die Waffen-Rüstungsstärke einsehbar ist. Aber leider funktioniert das bei mir gar nicht. Weder wenn ich mit der Maus über den Gegenstand fahre, noch bei Rechtsklick auf die Maus.
Kann mir jemand helfen?
danke für eure Hilfe im Voraus
Eure Waldzwergi
Posted by: Wisgurd.6921
Jupp, das hatte ich auch. Ursache war, dass ich zu schnell das erste Fenster weggeklickt hatte und dann gewisse Dinge im Auktionshaus nicht gingen.
Ich warte jetzt immer, bis die erste Seite VOLLSTÄNDIG geladen ist. Dann funktioniert auch der Rest.
juhuuu jetzt funktioniert es! Man, auf so Kleinigkeiten kommt man meistens gar nicht!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.