Wann kommt endlich 64bit?
Ahoi, ein kleiner Tipp am Rande…
1. Wenn du schon im deutschen Forum postest, und ernst genommen werden möchtest, dann lies doch bitte deinen Post Korrektur…
2. Du bist hier im deutschen Forum, die Entwickler sind alle Englisch-Sprachig, das heißt, wenn du wirklich direkt mit den Entwicklern sprechen möchtest, würde ich dir empfehlen, dass du deinen Post ins Englische übersetzt und ihn ins englische Forum schreibst.
3. Das größte Problem mit dem Bau eines 64Bit Clients ist das Testen und das Bugs killen. Wie dir vllt aufgefallen ist, ist noch nicht mal der 32Bit Client bugfrei, und wenn wir mal ehrlich sein wollen, es werden nicht einmal alle gemeldeten Bugs sofort behoben, wie willst du also erwarten, dass du mit einen 64Bit Client glücklicher bist? Ich stimme dir zwar zu, ein 64Bit Client wäre echt super… Aber lieber ein optimierter 32Bit Client, als ein für die nächsten Jahre unspielbaren 64Bit Client.
Zu 1 und 2:
Danke Aquilius. Ich versuche es so gut wie Möglich voran zu kommen… (Ich bin nicht böse gemeint.)
Zu 3:
Ich weiß dass eine 64bit-Client eine große Baustelle ist. Die Vor- und Nachteile lassen sich sehr leicht herausfinden, darunter auch ein paar Dinge die Du erläutert hast.
Es ist schwierig zu sagen, solange es beim Testen eines 64bit-Clients sehr gut läuft und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, dann bin ich zufrieden. Nicht wenn es zu fehlerhaft ist und der Spaß verdirbt.
Ich mache es in englischen Forum weiter.
Mfg,
Zeyo
Kannst dich dann ja hier anschliessen :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/World-Boss-Crashes/first#post4492874
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.