Wann kommt endlich 64bit?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MordekaiZeyo.7318

MordekaiZeyo.7318

Hallo Mitarbeiter von Anet,

ich bin sehr enttäuscht!

Mein Freund hatte seit gestern die Nase voll von den Abstürzen während der Weltbosse.
Und das mitten im Kampf gegen Tequatl.

In den Absturzbericht von Ihnen ist eindeutig “OOM:Heap”. Das heißt es wohl dass kein freier Speicher in 32bit Anwendung vorhanden ist. Er verweigerte die Grafikeinstellungen weiter zu reduzieren. Das ist ein absoluter Rückschritt, weil ein Spiel nicht mal auf die höchsten Einstellungen trotz 32bit-Anwendung gebacken kriegt.

Ich hatte auch Probleme wegen das Out of Memory:Heap. Bis jetzt habe ich fast 20 Mal (seit April 2014), das auch wenn ich die Grafikeinstellungen reduziert habe.

Sein Computer ist ordentlich. Da liegt es nur an das Spiel.

Mein System:
Intel Core i7 3770
16 GB DDR3-1600 RAM
Nvidia Geforce GTX 670 2GB GDDR5
Samsung 830 SSD

Wenn ich wieder auf die maximalen Grafikeinstellungen spielen will, ist eine 64bit-Client nötig!

Und an alle Leute, BITTE KEINE AUSREDE über “32bit reicht völlig aus, bla bla bla und so weiter”, darunter auch “Das Spiel muss aufgrund von 64bit vom Grund aus neu programmiert werden, daher nein”!

Und KEINE LÖSUNGSVORSCHLÄGE zur Reduzierung der Grafikeinstellungen.

Mensch! Ihr verschenkt die Potenzial eines Spiels! Das geht so nicht! Guild Wars 2 war das bestes Spiel überhaupt, die ich es spielen konnte.

Wir sind hier in Jahre 2014 und mindestens 80% aller Computer sind 64bit-fähig (siehe Steam Survey -> bezieht sich auf Windows 64bit).
--——————————————————————————————————————————————————————-

Ich warte angeblich seit zwei Jahren auf eine 64bit Anwendung… bis jetzt hat es nicht mehr getan…

…und das auch in 3 Jahren? Das macht mich langsam nervös. Sehr nervös! Aber die Probleme häufen sich und keiner kümmert sich drum!

Mfg,
Zeyo

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Ahoi, ein kleiner Tipp am Rande…
1. Wenn du schon im deutschen Forum postest, und ernst genommen werden möchtest, dann lies doch bitte deinen Post Korrektur…
2. Du bist hier im deutschen Forum, die Entwickler sind alle Englisch-Sprachig, das heißt, wenn du wirklich direkt mit den Entwicklern sprechen möchtest, würde ich dir empfehlen, dass du deinen Post ins Englische übersetzt und ihn ins englische Forum schreibst.
3. Das größte Problem mit dem Bau eines 64Bit Clients ist das Testen und das Bugs killen. Wie dir vllt aufgefallen ist, ist noch nicht mal der 32Bit Client bugfrei, und wenn wir mal ehrlich sein wollen, es werden nicht einmal alle gemeldeten Bugs sofort behoben, wie willst du also erwarten, dass du mit einen 64Bit Client glücklicher bist? Ich stimme dir zwar zu, ein 64Bit Client wäre echt super… Aber lieber ein optimierter 32Bit Client, als ein für die nächsten Jahre unspielbaren 64Bit Client.

Posted by: MordekaiZeyo.7318

MordekaiZeyo.7318

Zu 1 und 2:
Danke Aquilius. Ich versuche es so gut wie Möglich voran zu kommen… (Ich bin nicht böse gemeint.)

Zu 3:
Ich weiß dass eine 64bit-Client eine große Baustelle ist. Die Vor- und Nachteile lassen sich sehr leicht herausfinden, darunter auch ein paar Dinge die Du erläutert hast.

Es ist schwierig zu sagen, solange es beim Testen eines 64bit-Clients sehr gut läuft und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, dann bin ich zufrieden. Nicht wenn es zu fehlerhaft ist und der Spaß verdirbt.

Ich mache es in englischen Forum weiter.

Mfg,
Zeyo

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.