Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalypso.3798

Kalypso.3798

Und täglich grüßt das Murmeltier! Ich spiele nur Abends GW2 und jeden Abend pünktlich um 18 Uhr fangen auch die Lags an bis ca 21 Uhr.Jetzt ist es auch grad wieder total unspielbar! Lags von 2-3 Minuten sind normal..dazu kommen ständige Disconnects.Es hieß doch schon vor Wochen das Arenanet mit der Telekom ein Problem hat?! Wann wird man dies denn nun endlich beheben?? So langsam macht es gar keinen Spaß mehr!

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: merxy.1064

merxy.1064

Ohja bei mir geht seit 18h nichts und es hält an…der ganze Spielspass leidet dadrunter.

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gibbi.1943

Gibbi.1943

Jo,habe seid 2 tage dieselben Probleme immer wieder Disc,ich findes echt schade,habe mich sooooooo auf GW2 gefreut aber das nervt und macht überhaupt kein Spaß.

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mondscheinbaby.6189

Mondscheinbaby.6189

Dieses problem habe ich auch und ich finde es echt schade weil das spiel ist eigentlich ganz gut . Und ich hoffe das das bald ein ende hat mit denn laggs weil das nerft.

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lethrion von Tarla.3680

Lethrion von Tarla.3680

Hallo zusammen,

Ich weis nicht mehr, was ich sagen oder machen soll. Es ist einfach nur traurig. Abends ist GW2 nicht mehr spielbar und nach fast einem guten Monat kommt mir das hier wie ne Beta vor. Der Spielspaß bleibt auf der Strecke. Dauerlags und Disconnects. Ich überlege gerade, ob ich GW2 nicht für die nächste zeit von der Platte schmeiße! Danke ARENA!!!

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rubi.4205

Rubi.4205

Also ich kann das alles überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte bisher so gut wie gar keine Laggs und 0 Disconnects. Und das obwohl ich Stundenlang zu jeder Uhrzeit gespielt habe. Und bei Telekom bin ich auch… ich bin eigentlich zufrieden mit der Stabilität.

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

hängt auch stark von Wohnort ab. Nur ich habe zweifel, das Arenanet wirklich dafür verantwortlich ist, weil dann müssten alle betroffen sein.

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nook.6478

Nook.6478

hier ein kleiner tip, wie ihr die telekom umgehen könnt:
besorgt euch einen temporären proxy account, in einem anderen Land. wenn ihr also zockt seit ihr sozusagen nicht in deutschland, also keine lags. von gratis proxy servern
würde ich abraten da die benötigte geschwindigkeit meist nicht verfügbar ist.

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fmeister.3945

fmeister.3945

Bei uns in der Gilde betrifft es ein paar Spieler, alles Kunden der Telekom bzw. deren Distributoren wie 1&1.

Abhilfe geschaffen hat bei allen der Einsatz eines VPN-Clients, unsere Gildies haben den Ghost-VPN genommen: http://cyberghostvpn.com/

/Edit: Anet kann für die Lags nichts, die treten auf wenn ein Übergabepunkt bei der Telekom überlastet wird.

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

fmeister /sign

hatte noch nicht einmal lags, meine hauptspielzeiten sind zwischen 18 und 22 uhr

Wann werden die massiven Serverlags endlich behoben?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Verschoben in: Technischer Support

Ein aktualisiertes Statement zu den Lag-Problemen findet ihr in diesem Thread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/page/54#post106530