Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alexis.3856

Alexis.3856

Sehr geehrtes Support Team,
bitte bildet doch solche Informationen im Launcher von GW2 ab. Ich habe eben mehrfach versucht mich im Spiel anzumelden, habe meine Firewalleinstellungen geprüft und sogar mein Kennwort geändert. Dann habe ich hier den Hinweis gefunden, dass aktuell kein Zugriff auf die Server möglich ist.
Nehmt euch doch in diesem Fall ein Beispiel an Blizzard: Dort sind direkt im Launcher alle Infos zu Wartungsarbeiten und Co. abgebildet. Nicht jeder schaut als erstes hier ins Forum. So würdet ihr vielen Spielern eine Menge Sucherei und Nerven sparen.
Über dieses kleine Update würde ich mich sehr freuen
Lieben Gruß
Alexis

Wartungsarbeiten

Posted by: iNuRfAce.9162

iNuRfAce.9162

Ganz deiner Meinung! /sign

Wartungsarbeiten

Posted by: Belgerog.1569

Belgerog.1569

Da kann ich auch nur unterschreiben. Der Launcher ist schliesslich auch das erste was man sieht und nutzt. Nach einigen Versuchen schau ich dann ins Forum.

Wartungsarbeiten

Posted by: TFY Pot.9352

TFY Pot.9352

vll warens keine geplanten Wartungsarbeiten, denn bei mir geht’s jetzt wieder..?!

Wartungsarbeiten

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Egal ob geplant oder nicht. Solche Arbeiten gehören angekündigt. Es stand ja auch im Forum, da kann man das Ingame und im Launcher schon auch kurz ankündigen.

Einzig und allein ein Serverabsturz sollte nichzt angekündigt werden. Auch einen Neustart kann man kurz ankündigen durch einige Chat Messages und durch eine Info im Launcher.

/Sign