Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Hallo, vor einiger Zeit haben Spieler, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes im Gemstore etwas gekauft haben ein Minipetpacket geschenkt bekommen. Auch ich habe in dem Zeitraum etwas im Gemstore gekauft und habe nix bekomme, eine Mail an den Support blieb unbeantwortet! Nun bekommen Spieler die im Gemstore etwas gekauft haben einen Drachen geschenkt, warum bekomme ich den auch nicht? Ich habe immerhin auch im Shop etwas gekauft! Ich finde es sehr unfair, das einige Spieler die im Shop etwas kaufen was geschenkt bekommen und andere nicht!

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Spieler erhalten die Geschenke dafür, dass sie für Echtgeld Edelsteine gekauft haben. Sei es sie haben eine Gemcard eingelöst, oder im Shop mit Kreditkarte Edelsteine eingekauft. Nicht dafür, dass sie sich für Edelsteine etwas im Shop geholt haben.

Wenn du dir also z.B. nur für ingame-Gold Edelsteine geholt hast, und für diese Edelsteine was im Shop, dann erhälst du keinen Lenkdrachen und dann hast du auch nicht beim Drachengepolter das Minipet-Set bekommen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Das ist falsch, ich habe mindestens 3 Spieler in der Gilde, die zu 100% kein Echtgeld ausgegeben haben und trotzdem die Sachen bekommen haben und zwar Pets und Drachen! Abgesehen davon wurde damals angekündigt, das Spieler die Echtgeld für gems ausgeben keinerlei vorteile haben! Wenn sie nun bellohnt werden dafür, haben sie einen vorteil, zwar keinen spielerischen aber trotzdem ein vorteil, obwohl A-Net früher meinte das sowas nicht der Fall sein wird!!

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das widerspricht dem, was Arenanet in ihren Begleitschreiben zu den Geschenken schreiben. Wenn deine Mitspieler vor einem Monat ein kostenloses Minipet-Pack und jetzt einen kostenlosen Drachen erhalten haben, dann haben sie Edelsteine gekauft – möglicherweise geben sie es nicht zu, aber das ist das Kriterium.
Wenn du den Text im Anhang genau liest, dann steht da: "Because you purchased gems through our GemStore or via a Guild Wars 2 Gem Card […] please enjoy the attached gift […].
Das bedeutet, du mußt die Edelsteine via Echtgeld gekauft haben, um das Geschenk zu erhalten.

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Auch wenn ich mich wiederhole, bei den Minipets haben sie zu 100% KEIN Echtgeld ausgegeben! Sondern nur wie ich auch Gems eingetauscht und davon etwas gekauft!

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Dann haben sie Glück gehabt, oder dich belogen.

Fakt ist die sollen nur an Leute gehen, die für Echtgeld Gems gekauft haben. Es ist ein dankeschön dafür, dass man weiter in GW2 investiert hat und ich finde soetwas super.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Dann haben sie Glück gehabt, oder dich belogen.

Fakt ist die sollen nur an Leute gehen, die für Echtgeld Gems gekauft haben. Es ist ein dankeschön dafür, dass man weiter in GW2 investiert hat und ich finde soetwas super.

Jop, genauso ist es. Ich tippe aber eher auf belogen. Zweimal das Glück zu haben, von einem Bug zu profitieren, würde ich fast schon ausschließen^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kopjeagga.3217

Kopjeagga.3217

Ihr seid ein paar Pfeifen ohne die Leute zu kennen einfach zu meinen die Lügen.

Ich kenne auch mehrere die keine Gems gekauft haben sondern nur mit Ingamegold geholt haben (max. wenn überhaupt) und trotzdem den Drachen und die Pets erhalten haben.

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich bin mir sehr sicher das sie mich nicht belogen haben!
Und wie ich gerade lesen darf, bin ich ja nicht der einzige der andere kennt, die durch Ingame Gams die belohnung bekommen haben!
Und bevor noch mehr meinen, das hier rumgelogen wird oder sonstige spekulationen in den Raum geworfen werden, ist es wohl besser man wartet mal ab bis sich jemand offizielles meldet, denn nur die Meinung interessiert mich!

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: atti.1097

atti.1097

Sofern Ihr nicht komplett über das Geld Eurer Freunde verfügt- und Ich gehe davon aus, das tut Ihr auch nicht, ist die plausibelste Erklärung nunmal, dass Sie Euch angelogen, bzw. ein bisschen was verschwiegen haben…

Kate Catworth – Thief

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Tja, meinen Söhnen tu ich das aber!

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Weil es ja auch nur den Vater als Geldquelle gibt

Ohja diese hohen Rösser

Sehe es einfach mal so: entweder ist es ein Bug oder ein Schwindel der Personen.
Wenn du nix gekauft hast, kriegste halt nix.

Damit dürfte das Thema hier erledigt sein

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es besteht ja noch die Möglichkeit, dass sie die Drachen und vor einem Monat die Minipets mit Edelsteinen gekauft haben, wobei sie die Edelsteine für ingame Gold gekauft haben. Die Dinger gab es ja nicht nur als Geschenk, sondern man konnte sie immer auch kaufen.

Und um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen ihr mühsam erspieltes ingame Gold für Tand rauszuwerfen (ich kenne da eure interne, evtl. stillschweigende Vereinbarung nicht), haben sie das dann eben dir gegenüber als Geschenk deklariert.

Ich war als Kind im übrigen auch äußerst ehrlich, und zu lügen fand ich fürchterlich. Aber in Notsituationen ging es nicht anders, und den Bruch einer Vereinbarung zuzugeben war so eine Notsituation. Lieber einmal lügen wenn man ertappt wurde, und sich dann aber in Zukunft definitiv an die Vereinbarung zu halten war für mich in der Regel die bessere Lösung, denn wenn die Lüge geglaubt wurde, war das nicht mit Vertrauensverlust verbunden.

Wenn du deinen Kindern vertraust, würde ich da nicht tiefer bohren und die Sache auf sich beruhen lassen, allenfalls ihnen gegenüber durchdringen lassen dass du das alles sehr seltsam findest. Sie werden, wenn bei ihnen Vernunft zu erkennen ist, ihre Schlüsse daraus ziehen. In 20 Jahren kannst du sie ja dann nochmal darauf ansprechen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Da hat hier nix mit vertrauen zu tun sondern darum weshalb einige etwas Geschenkt bekommen und andere nicht! Da hat etwas mit Fairnes der Spieler gegenüber von seitens A-Net zu tun! Aber die werden sich hier eh sicherlich nicht zu äussern.

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Was soll denn Ramon dazu sagen Sir Xylion?

Er kann es nicht überprüfen, warum seine Kinder hier von einem Bug profitieren. Warum beschwert ihr euch darüber, dass Leute mehr dazu kommen, obwohl sie es nicht verdient haben?
Deine Aussage macht keinen Sinn Sir Xylion^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Warum bekomme ich keine Dankesgeschenke?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Vielleicht solltest Du Deinen Kindern ein Vorbild sein und nicht ganz so an die Decke gehen und Leute von der Seite angehen, die Dir mögliche Erklärungen liefern.

Möglichkeit 1: Bug
Möglichkeit 2: Ausgegebenes Echtgeld und eine damit verbundene Unwahrheit.

Fertig.

Ist es ein Bug, sollte dies schnellstmöglich gefixt werden, damit solche Threads zukünftig nicht mehr vorkommen. Zudem könnte man als gutwillige Firma ein Mal Trostgeschenke an alle ausgeben - denn wenn man den "zu Unrecht Beschenkten" Ihre Geschenke nimmt, ist das Geschrei groß und wenn man alles beim Alten lässt... Naja, man sieht ja, worauf das hinaus läuft...

Im zweiten Falle hilft nur mehr oder weniger Erziehung und vielleicht ein klärendes Gespräch. Aber ich bin nicht die Supernanny und ich halte mich aus Erziehungsfragen und dergleichen raus.

Zum Abschluss möchte ich Dir den Rat geben Dich eher an den Support direkt zu wenden. Hier im Forum gibt es Moderatoren oder Werbetrommeln, aber keinen Ingame-Support.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

PS: Wuthöhle ftw! ^^

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.