Warum ruckelt es in Götterfels ?

Warum ruckelt es in Götterfels ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pookie.4025

pookie.4025

F:

Bewege ich mich in Götterfels dann ruckelt es ziemlich heftig. Außerhalb besteht dieses Problem nicht.
Woran könnte das liegen ? Weiß vielleicht jemand einen Rat?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Aber bitte nicht zu technisch, habe nicht soviel Ahnung.
Vorab schon mal vielen Dank.

Warum ruckelt es in Götterfels ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

A:

Naja das System ist zwar schon etwas älter, aber durch sie verursacht sollte es nicht werden.
Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass zur Zeit einfach bei dir bedeutend mehr Spieler in Götterfels unterwegs sind, als zuvor.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Warum ruckelt es in Götterfels ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du hast länger gestanden und leidest unter dem Nachladeruckler, welcher dadurch entsteht, dass durch deine Bewegung plötzlich Modelle/Texturen nachgeladen werden müssen, mit denen nicht “gerechnet” wurde.

2. Sehr sehr viele Personen auf einem Fleck. Steht man zum Beispiel in Löwenstein an der Bank und dreht sich um (vorher Blick zur Bank nun zur Mystischen Schmiede) so kommt es auch häufig zu Darstellungsfehlern und einem “Ruckeln”.

Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten, da ich aber nicht weiss mit was für einem System du spielst, möchte ich mich jetzt erstmal nicht auf technische Probleme beziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Warum ruckelt es in Götterfels ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pookie.4025

pookie.4025

Ahai,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also Punkt 1 ist es nicht. Punkt 2 trifft zu. Doch was ich nicht verstehe ist das gw2 anfangs problemlos lief, sogar in Götterfels. Vor 3 – 4 Wochen habe ich angefangen das zu spielen, und seit ca. 10 Tagen ruckelts.
Mein System:
windows 7
Intel Core i7 – 620 M Prozessor
ATI Mobility Radeon HD 5650
1 GB VRAM
4 GB DDR3 Memory
750 GB HDD,
soviel zum System. Kann es vielleicht am Prozessor oder der Grafikkarte liegen ???