Was is los mit dem Support ???

Was is los mit dem Support ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jaruga.9304

Jaruga.9304

Was ist los mit dem Support ???

ich hab so oft schon den support angeschrieben , aber da kommt nichts . die Ingame melde funktion bin ihc der meinung hat überhaupt kein sinn !

meine vermutung das der support da drauf garnicht eingeht , weil es ja keine zeugen gibt , so wie hier im Forum.
Hab mir sehr oft die Zeit genommen um fehler/bugs usw zuberichten. is aber nie was vom support gekommen ! zb: GildenKopfGeld : haben wir 2 wochen nicht machen könn da es immer failte auch wenn wir den gesuchten schon längst tot hatten und noch 2-3 min zeit . Will nicht wissen wieviel Zeit ich verschwendet haben um das dem support mitzuteilen ! es hat sich niemand gemeldet , oder punkte gut geschrieben nichts !

ich könnte jetzt ewig so weiter schreiben aber ich bin es leid , den ich als kunde hab nicht das gefühl das ihr auf mich eingeht !

ich hab zb einige bilder und informationen , zu dem problem auf abaddon mit den Rammen bauern und Troll aktionen im WvW.
aber jetzt echt wieder zeit nehmen und support anschreiben , der mich eh ignoriert ?
meine persönliche lösung ist halt das ich nur noch im forum bescwerde einreiche , denke da wird dann was gemacht da ja hunderte o. tausende von GW2 spieler hier im forum lesen können worüber ich mich beschwere !

Ich bin zahlender kunde , ich hab 54€ fürs game gezahlt und alle par monate auch gems die ich mir hol , ich kenne Online BROWSER games die kostenlos sind , aber trotzdem kümmert der support sich um seine nicht zahlenden kunden Wunderbar .

Was is los mit dem Support ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account

Da gehört das hin

BTW auf Ingame Meldungen antwortet der Support nicht. Nur auf Tickets die du direkt über den Support aufmachst

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Was is los mit dem Support ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

BTW auf Ingame Meldungen antwortet der Support nicht. Nur auf Tickets die du direkt über den Support aufmachst

This. Zusätzlich hat der Support nicht die Zeit und die Mittel auf jedes einzelne Thema eines ach so wichtigen einzelnen Users zu reagieren. Schon garnicht über die Ingame-Support-Funktion.

Wenn ich dafür was kriegen würde, dass ich Bugs, Grafikfehler etc reporte und reportet habe möchte ich bitte jetzt meinen Pre haben.

Bei genannten Browsergames wollen sie auch die Kunden möglichst lange halten um Personendaten zu sammeln die dann promt in die finanzierende Werbung gesteckt werden. Zusätzlich gibt es bei diesen immernoch den Bezahl-Content den sie dir als zufriedenen Kunden doch anbieten wollen.

Cheers.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Was is los mit dem Support ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jaruga.9304

Jaruga.9304

klar kann der support nicht jeder sache nach gehen , aber in 9 monaten gw2 spielen nicht eine reaktion vom support , bei locker 15-20 meldungen ? und ich rede ja nicht von meinen eigenen problemen sondern selbst bei sachen wo ich weiß das 50 andere genau das selbe wie ich gemeldet haben , nix passiert , ist so wird auch immer so bleiben !

Was is los mit dem Support ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

klar kann der support nicht jeder sache nach gehen , aber in 9 monaten gw2 spielen nicht eine reaktion vom support , bei locker 15-20 meldungen ? und ich rede ja nicht von meinen eigenen problemen sondern selbst bei sachen wo ich weiß das 50 andere genau das selbe wie ich gemeldet haben , nix passiert , ist so wird auch immer so bleiben !

1. Woher weißt du, dass es immer so bleibt?
2. Sind deine Tickets denn noch offen? Falls ja, melde dich darüber nochmal.
3. Ist dir in den Sinn gekommen, dass wenn jemand 20 offene Tickets hat, die diese ignorieren, da es nur noch nach Spam aussieht?
4. Was waren denn das für Dinge udn woher weißt du, dass sie nicht behandelt wurden? Waren es Bugs, war es etwas Speileingreifendes usw?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele