Was ist los mit eurem Support ?

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ronin Tigerblade.1630

Ronin Tigerblade.1630

Hallo,

ich möchte jetzt mal um eine ehrliche und ernsthafte Antwort bitten.
Warum ist der Support so schlecht. (Sorry, ist leider so)

Mein Account wurde am 07.09 gegen 09:00 Uhr morgens gehackt.
Am selben Abend habe ich wieder Zugriff zu dem Account gehabt, aber nicht durch Hilfe vom Support, sonder durch einen Link eines Users hier im Forum.

In meinem Ticket waren alle erforderlichen Daten aufgeführt und trotzdem kam eine Antwort ich solle doch Serial und pi pa po zusenden. Habe ich alles in der ersten Nachricht mitgeteilt.

Dann habe ich die Daten halt nochmal geschickt und hinzugefügt das ich den Zugriff selber schon wiederherstellen konnte und nur Gold/Items und die Rüstung ausm Shop irgendwie wiederhaben möchte, oder halt nur die Steine wie auch immer.

Dann kam erstmal 8 Tage nichts…..

Die nächste Antwort war:

“vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Wir haben dein Passwort zurückgesetzt. Es sollte dir nun möglich sein, dich mit deinem Account-Namen und mit diesem Passwort: XXXXXXX einzuloggen."

Ich habe extra erwähnt das ich wieder vollen Zugriff auf meinen Account habe und es mir NUR um Item/Gold Wiederherstellung geht falls dies möglich ist.

Da hab ich schon gedacht das kann nicht wahr sein….

Nun das was mich am meisten erschüttert hat.

Das Passwort wurde NICHT geändert. Immernoch mein “neues” altes Passwort….

Das Resultat:

Ich habe nur sinnlose und automatisierte Antworten bekommen die streng gesehen in keinster Weise Antworten waren.
Es wurden auch noch angeblich Sachen geändert ( Das Passwort) was dann aber in Wirklichkeit nicht mal geändert wurde.

Nach dem ganzen Hick-Hack hat mir der Support nicht mal ansatzweise geholfen.
Den Accountzugriff habe ich mir selber wieder “besorgt”
Und bei den Items/Edelsteinen hat sich auch nichts getan.

Mfg

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Mir gehts ähnlich, nur gehts mir gar nicht um irgendeine Wiederherstellung, ich möchte einfach nur wieder spielen können. Mein Account wurde als Goldseller missbraucht und daher von vielen Usern gemeldet. Nachdem diese Meldungen scheinbar noch nicht bearbeitet wurden, wird mein Account in unregelmäßigen Abständen gesperrt, da der Support diese noch für aktuell hält (keine Ahnung, ob dies manuell oder automatisch passiert).

Ich habe 2 Mal eine richtige Antwort erhalten, von 2 unterschiedlichen Support-Mitarbeitern, die beide gemeint haben, sie werden sich jetzt persönlich um das Problem kümmern und sich mit anderen Teamleitern beratschlagen – Lösung gibt es natürlich noch keine.

Heute bekam ich auch nur vorgefertigte Antworten, scheinbar die gleiche wie du – dass mein Passwort geändert wurde, usw. Keine Ahnung, welchen Sinn diese Support-Mitarbeiterin (Rita) darin sah, ich sehe keinen. Kleine Unterstellung meinerseits: Sie wird vermutlich nach abgearbeiteten Tickets bezahlt und kümmert sich scheinbar nur halbherzig um den Inhalt – so kams mir zumindest vor.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

versucht den englischen support, indem ihr oben von DE auf EN stellt und ein neues ticket aufmacht… der arbeitet anscheinend mit mehr leuten = schneller
ihr müsst eure probleme dann halt auf englisch schildern, aber so schwer sollte das nicht sein denk ich…
bei mir hat der englische support innerhalb von 22h alles wieder gerichtet, bei nem anderen user sogar innerhalb von 5 stunden.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zsilinscher Sael.1048

Zsilinscher Sael.1048

Also ich glaube auch das der Support bereich von GW gar keine Deutschen mitarbeiter hat bzw nur sehr sehr sehr wenige.Habe am 2 Tag nach GW start eine Goldseller Seite gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt war mir jedoch nicht klar ob es nicht auch eine Seite ist um ACC Daten zu klauen.(War eben ne Vermutung weil ich die Seite nie betreten habe) Also schick ich Support das diese Seite gold Selling betreibt oder eventuell dazu dient Daten von Spielern zu klauen.

Vor Tagen habe ich dann ne Automatische E-Mail bekommen, dass ich doch meien Account Daten uzw zu ihnen schicken soll, damit man meinen gehackten Account wieder freischalten kann. Ich hatte nie gesagt das ich gehackt wurde …. also schieb ich das ich lediglich diese Seite Reporten wollte und ich keine Probs mit dem acc habe. Heute bekomm ich wieder die Aufforderung das man mir nur helfen kann wegen dem Gehackten Account, wenn ich meine Daten zu ihnen schicke.

Also entweder übersetzen die Englischen Arbeiter alles via Google und scheinen die Probleme der Spieler nicht zu verstehen, oder die Mitarbeiter Lesen gar nicht was man ihnen schreibt oder aber sie werden nach Supporttickets bezahlt die abgearbeitet wurden. Also heisst es wie bei der Telecom. Schnell den kunden zu na anderen Stelle verweisen und als geholfen makieren ….

Ich schreib denen mal das mein Problem gelöst wurde und das Ticket geschlossen werden kann. Hoffe nur die sperren mir den Acc nicht deswegen … weil man ja nicht erwarten kann, dass sie verstehen was ich ihnen schreibe.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: adhome.8146

adhome.8146

Kommt man ingame auch an den Englischen Support? (Melden mit Screenshot usw)
Geht das, wenn ich die Sprache ändere?

Denn dass was ich hier lese macht mir nur eins: ANGST oO

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Der Ingame-Support (Melden von Bugs, Spammern, etc.) setzt sich in aller Regel nicht mit euch in Verbindung, sondern bearbeitet die Meldungen reaktiv – eine entsprechende Meldung erhaltet ihr auch ingame. Von daher sollte es hinfällig sein, wie der Ingame-Support seine Tickets sortiert. Aber schreib deine Ingame-Tickets einfach in Englisch, wenn du möchtest.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cata.3017

Cata.3017

Ich zitiere: “Werdet gehört!” Im Ernst, das ist ein vorbildlicher Ansatz und die immer wieder betonte Kundenorientierung von ArenaNet ist sehr gut. Davon können sich andere Publisher gerne eine Scheibe abschneiden. Aber bitte bitte bitte lasst den schönen Worten auch Taten folgen und behebt die Probleme. Unser Dank ist Euch sicher!

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MasterPorky.9470

MasterPorky.9470

Ich habe jetzt seit 4 Wochen ein offenes Ticket auf das ich bis jetzt 2 Antworten erhalten hab die nix mit meiner Frage zu tun haben!
Ich arbeite selber als Ticketsuporter für 2 große Online MMO´s und wenn ich so meine Arbeit machen würde wäre ich schon längst gekündigt worden.
Es gibt nur vorgefertigte Antworten ohne bezug auf die Frage zu nehmen.
Also Suport ist was anderes!
Macht endlich mal was das auch deutsche Spieler Suport erhalten und nicht nur Textbausteine.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6731

chris.6731

hey,
muss mich den meisten hier anpassen!
mein acc wurde am 14.09.2012 gehackt und das ticket ist auch immernoch offen. durch den englischen support habe ich mein pw und email wieder zurück. also das einloggen ist wieder gegeben. aber die ganzen items sind weg!!!! bank alles graümt. das dürfte doch kein problem sein anhand der datenbank wieder auf den alten dann neuen stand zurückzusetzen. als endschuldigung noch ein bonus oben drauf…. ihr schreibt doch die sicherheit so hoch dann haltet euch auch daran!!!!
so und jetzt macht mal was!!!!
mfg

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

@chris leider werden gegenstände und währung momentan nicht wiederhergestellt – liegt vermutlich am möglichen missbrauch, immerhin haben sie zigtausend anfragen pro tag und allein aufgrund des stress könnten sonst einige leute gold oder items bekommen die ihnen nicht gehören – die sie nie besessen haben.

versuch lieber über deinen verlust hinwegzusehen und weiter zu spielen, frag in 1 monat nochmal an wenn sich die situation beruhigt hat – wobei auch dann die vermutung nahe liegt dass dir nichts wiedererstattet wird.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalyrra.2103

Kalyrra.2103

wie bitte? Also dann musst du in Kauf nehmen das in Hackerwellen 20.000 Spieler und mehr gehackt werden, und die bekommen nicht mal ihr hart erfarmtes Geld zurück? Mein Freund ist auch gehackt worden am Samstag früh. Wir haben auch die hübsche automatisierte Antwort bekommen vor 2 Tagen. Allerdings ist der Hacker immer noch auf seinem Account am Leveln. Ganz fleißig, hat der schon 12 LVL gemacht. Da kann ich ja nur hoffen der vergisst das Gold wegzuschicken, aber halt stopp, man wird ja nackt zurückgesetzt oder wie?
Zu wissen er hat sich umsonst hingestellt und sein ganzes Gold ist einfach weg, genau wie das Equip… na klasse!
Und ganz ehrlich zig tausend Anfragen sind kein Grund zu sagen man ist überlastet sondern einer zu reagieren und nen anständigen Support aufzubauen. Wer will denn schon mal Gems in nem Spiel mit Echtgeld kaufen wenn er weiß sobald sein Account gehackt wurde wird er ständig wieder gesperrt und entsperrt, bekommt seine Sachen nicht zurück und hat sowieso die Arschkarte vorm Herrn gezogen. Geschweige denn kauft sich so jemand später ein Addon.

Wenn sie den Support nicht verbessern und die Sicherheit investier ich in dieses Spiel kein Geld mehr.

Ich versteh übrigens absolut nicht wieso ich für mein Passwort ändern meinen Seriencode brauch, wenn ichs vergessen hab, aber fürs Email-Adressen ändern nicht mal ne Verifizierungsmail bekomme.

Edit am werk: @kerusame: Ja hast du dein Passwort vergessen und willst es wieder herstellen… brauchst den Sicherheitscode.

(Zuletzt bearbeitet am von Kalyrra.2103)

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

@kaylrra nachdem der sicherheitsmangel nicht seitens arenanet ist (jedenfalls behaupten sie das) haben sie auch garkeine verpflichtung die items zu reseten, außerdem, so hab ichs gelesen, haben sie momentan noch kein vernünftiges rollbacksystem integriert um charaktere oder gegenstände wiederherzustellen.

offensichtlich hat arenanet nicht mit so einer welle von sicherheitsproblemen gerechnet und wollte das rollbacksystem deshalb erst nachträglich integrieren, ich kann dir aber nicht sagen in wieweit meine aussage hier korrekt ist, bzw ob mittlerweile daran gearbeitet wird so ein system schnellstmöglich zu integrieren.
denke vorrangig ist erstmal die sicherheit im eigentlich sinn wieder herzustellen bevor es darum geht nippes wieder verfügbar zu machen.

übrigens: um das passwort zu ändern musst du nur rechts oben auf account klicken, dein aktuelles pw und dein neues pw eingeben und es ist passiert. emailadressenänderung ist momentan komplett deaktiviert und sollte eigentlich garnicht möglich sein – völlig egal ob du nun deine SN hast, dein PW oder die letzten 4 ziffern deiner kreditkarte.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalyrra.2103

Kalyrra.2103

Seit wann ist die Emailänderung denn Abgeschaltet?

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

kann ich dir nicht genau sagen, ich glaub das erste mal hab ichs vor 2-3 tagen gelesen

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Demon Slayer.7281

Demon Slayer.7281

Hmm E-Mail ändern wird mir aber hier auf der Seite unter Account angezeigt … wollt ich dann auch machen aber jetzt wird die neue E-Mail Adresse nicht gefunden wenn ich mich in den Gameclient einloggen will nur das die Daten eigentlich stimmen denn hier auf der Seite wurde alles übernommen und ich kann mich ja mit der neuen Mail Addy hier auf der Seite einloggen … nur im Spiel nicht mehr und die alte Mailadresse funzt nun auch nicht mehr um ins Spiel zu kommen und der Support schläft anscheinend hat man das Gefühl

Sowas hab ich noch nicht miterlebt das man so im Regen stehen gelassen wird , man kauft sich nen Spiel für teures Geld und dann sowas …. man kann nicht spielen und der Support ist wirklich schlecht

es kann ja nicht sein das man sich für teures Geld nen Game holt und es dann Wochenlang wie es manchen hier ja so geht nicht spielen kann weil der Support sich nicht drum kümmert

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6731

chris.6731

so,
jetzt mal an alle: ich habe eine nachricht erhalten darin stand das der hacker über meine email rein gekommen ist…..!!!! SO EIN SCHWACHSINN!!!!!
glaubt mir bei mir gibt es mehr zu holen wie GW2. das ist doch nur ein selbstschutz den der support sich da ausgedacht hat. lieber die schuld auf andere schieben.
wenn ein hacker dein acc name hat ist es nur eine frage der zeit bis er in denem acc drin ist. da kannst du das pw so gut gestallten wie du willst. er kommt trotzdem rein.

wegen meinen schwer erfarmten items: hier schreiben machen das dann vielleicht die falschen 70 silber oder so bekommen… ich allerdings spreche hier von 15-20 gold die doch eine giwisse zeit zum farmen brauchen…. das gold ist mehr ehrlich gesagt egal es geht mir um die items die ich durch langes lvl en habe die ich zum skillen der berufe usw brauche und nicht teuer im HR erwerben will.
es ist lächerlisch wenn das einem nicht zurück gegeben wird oder der support sogar noch ein bonus als endschuldigung drauf setzt. die schreiben die sicherheit doch so hoch in den ersten vier setzen der agb…. also wo war sie dann. klar die antwort hat jeder bekommen das die über die email rein gekommen sind!!!! hahaha…. beweise?
wir alle haben ein postfach das wird sicherlich kein problem sein allen die gehackt wurden da ein riesen großes sorry so wie items zu schicken!!!! wenn sie nicht hinter her kommen mit der arbeit: wir haben ca 3mio arbeitslose- auf gehts würde ich sagen!!!!!
sorry wenn ich so fresch bin aber bei einer solchen unprofessionalität (schreibt man das so ) könnte ich echt kotz…..!
anders rum wäre es doch viel schöner bei so einem tollen game wenn die user schreiben danke für die schnelle hilfe und den sorry bonus!!!!
kuss HDMI
z.b.

MFG

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

@demon slayer ja? ich hab die emailänderung nur noch unter dem foren-profil drin und dort steht extra dabei dass es sich nur um eine foren-benachrichtigungs email handelt und nicht zwingen die selbe wie beim spielaccount ist…

leider kann ich dir sonst auch nicht direkt weiterhelfen, sondern nur den link von freaky.1263 weiterleiten https://account.guildwars2.com/recovery
vl hilft der

greetz

edit:
@chris.6731 ich glaube auch dass es eine interne sicherheitslücke bei arenanet gibt, welcher art die auch sein mag und ob entdeckt oder unentdeckt. aber das ist kein grund ausfallend zu werden. im schlimmsten fall kannst du bei sowas immer noch klagen gehen, aber wenn du dich aufregst machst du nur dir selbst das leben schwer und niemandem vom support oder von der rechtsabteilung.

fazit: auch wenn nicht alles rund läuft, ruhig durchatmen, wird schon wieder.

(Zuletzt bearbeitet am von Kerusame.3825)

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Demon Slayer.7281

Demon Slayer.7281

hilft leider nicht der Link aber thx …

und ja wenn ich unter Account hier auf Profil bearbeiten gehe habe ich die Möglichkeit für die Änderung des Benutzernamens / E-Mail Adresse und darunter die Möglichkeit für die Änderung des Passwortes …

scheint nicht zu funktionieren oder ist total verbuggt k.A. jedenfalls komm ich jetzt nicht ins Spiel und ich hätte das Problem nicht wenn die Funtion gehen würde wie sie soll oder gar nicht angezeigt worden wäre -.-

da fällt einem nix mehr zu ein echt , sowas hab ich mit meinen 30+ Jahren noch nicht erlebt , hab das Game über Paypal gekauft und wenn sich nicht bald was tut dann lass ich über Paypal das Geld wieder zurückholen denn ich hab im Moment keine Möglichkeit zu Spielen und somit erfüllt NC Soft oder Arenanet nicht die Verkaufsbedingungen , denn wenn ich ein Game kaufe und Funktionen nutze die zur verfügung gestellt werden aber nicht funktionieren wie sie sollen und ich so das erworbene Produkt nicht nutzen kann sind die Verkaufsbedingunen nicht erfüllt da das Produkt fehlerhaft ist und man hat Recht auf Rückerstattung des Kaufpreises !!

ist ja schlimmer hier als so mancher realer Betatest den ich mitgemacht habe -.-

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

wenn du das geld über paypal zurückholen willst sei dir das freigestellt, vergiss aber nicht dass du max 45tage nach kauf zeit hast um so etwas zu machen bevor es von paypal verweigert wird.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaneetia.6950

Xaneetia.6950

Hallo,
mein Account wurde ebenfalls gehackt, am Sonntag den 15.9. Ich habe dies sofort per Ticket gemeldet und dann recht schnell (ca 6 std später) eine vorgefertigte Antwort erhalten. Also alle relevaanten Daten erneut gesendet, aber bis heute keine weitere Nachricht erhalten. Ich habe immer darum gebeten den Account vorübergehend zu schließen, da er fremdgenutzt wurde …. es passierte nichts.
Über den EN-Support habe ich vor 2 Tagen meinen Account zurück erhalten, aber seit heute ist er gesperrt wegen einem angeblichen Verstoßes. Ich frag mich echt warum man Spieler hier doppelt bestraft?

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

versehentlich das alte ticket offen gelassen?
das kommt anscheinend häufiger vor dass accounts wegen noch offenen tickets gesperrt werden… schließ erstmal alle deine tickets und erstell dann ein neues, ob im deutschen oder im englischen support bleibt dir überlassen – ich darf ja niemandem mehr den englischen empfehlen (oops)

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aelna.8167

Aelna.8167

Böser Kerusame,

aber habe auch das gleiche Problem, bloss mit dem Hinweis " habe mods genutzt " und deswegen perma bann, das für ein paar Tage ein Hacker mein Acc hatte, haben sie bewusst verdrängt -.-

Und nun darf ich mich wieder mit dem Support rumärgern, die wenn ÜBERHAUPT erst in ein paar Tagen reagieren …

… neverending Story

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cylezz.1654

cylezz.1654

an Ronin Tigerblade du hast oben erwähnt du wärst wieder durch einen Link wieder in das Spiel gekommen? Hast du vill noch den Link?

Danke

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

@cylezz das wäre der link den ronin gemeint hat https://account.guildwars2.com/recovery

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cylezz.1654

cylezz.1654

Danke:-)

den hab ich schon ausprobiert.bei mir hat e nichts geholfen ,muss dazu sagen das ich n ur das Passwort geändert hab.Muss ich sonst noch was machen?

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

ticket geschrieben? dass is eigentlich das wichtigste/richtigste was du machen kannst.

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cylezz.1654

cylezz.1654

ja das hab ich . an den deutschen und an den englischen support

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

ui böse, mehrere tickets zur selben zeit offen zu haben verursacht anscheinend öfter probleme… (verzögerung, rückwirkende sperrung) – schließe bitte das noch offene ticket sofort wenn dein problem vom jeweiligen support behoben wird sonst kann dir das auch blühen

greetz

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cylezz.1654

cylezz.1654

ja gut das mach wenn das Problem mal gelöst ist aber so wie ich hier gelesen hab dauert das lange. Schade nur ums Geld.

Danke

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

warte ab über nacht hat der englische support dein problem gelöst… vom deutschen hörst du in ner woche falls du wartest ^^

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cylezz.1654

cylezz.1654

na hoffentlich weil das erste Ticket hab am Montag verschickt. ich finde es echt dreist und mies den Spielern gegenüber das wir so verarscht werden.Immerhin wächst das Geld nicht auf den Bäumen und dann gibt man es doch aus für das Spiel und dann sowas.

Einfach nur traurig in jedem Sinne

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6731

chris.6731

@ Kreusame: ja was heist ausfallend, ich schreibe nur das was viele hier denken. ich habe mein acc ja durch den englichen support wieder. problem: bin auf dem falschen server alle items weg und mein edelsteine die ich über meine Kreditkarte erworben habe sind auch alle weg. ist das fair? nein, den es gibt kaufverträge und den habe ich mit gw2 abgeschlossen als ich die edelsteine erworben habe. also ist es nicht mehr als richtig die dem eigentlichen besitzer zurückzugeben. wer da nicht auf meiner seite ist dem schicke ich eine pn mit meiner ktonr der kann mir dann gerne mein geldsack füllen.
hab ich nichts gegen. Kaufvertrag abgeschlossen geld erhalten da gibt es für mich keine discusionen über warte mal ne woche oder bis ostern. bei sowas muss es eine barbeitung der tickets inherlab von 24 stunden geben mit einem sorry und nichts anderes.

du hast recht das sich das aufregen nicht lohnt: aber cool finde ich es trotzdem nicht…
MFG glhf

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

is es ja auch nicht, aber wie gesagt werden dir deine gems rückerstattet wenn du ein ticket dafür aufmachst, und nen servertransfer kannst du selbst machen indem du einfach ingame den server wechselst. charaktere werden mitgenommen(!!!)
abgesehen davon, schon mal, beispielsweise, probleme mit paypal gehabt? ich hatte vor kurzem dort nen fremdzugriff, und auch wenn mir das geld im endeffekt zurückerstattet wurde, ging das nicht innerhalb von 24h.
und paypal tut schließlich nix anderes als mit geld spielen, die sollten da also noch eher auf zack sein.
außerdem wirst du nirgends eine rechtliche grundlage auf deine persönliche 24h-frist finden.

und nochmal, ich weiß es ist nicht lustig und will es auch garnicht gutreden! aber ein bisschen geduld und ehrgeiz muss man bei betrugsfällen, diebstahl etc. immer aufbringen.
und da ja seitens arenanet wehement dementiert wird dass es ein sicherheitsproblem ihrerseits gibt…..

tut mir trotzdem leid der ganze stress den du hast, hoffe dir wird bald geholfen.

viel glück noch!

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaneetia.6950

Xaneetia.6950

Na ja entweder liegt der Unsicherheitsfaktor bei Arenanet, oder darin dass jeder im Spiel und auch hier im Forum den original Accountname sieht. Damit kann man schnell die Passwörter hacken.

Ich hatte das Ticket nicht geschlossen, da ich a. noch eine Frage hatte und b. auch mitgeteilt habe, dass ich meinen Account wieder habe.

Nur bei der antwort die jetzt auf den Ban gekommen ist schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen … ich schreibe von Sperrung und die Antwort geht von einem erneuten Hack aus.
Fähig sieht bei mir anders aus

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaneetia.6950

Xaneetia.6950

ach ja kurz die Frage: wie schließe ich ein Ticket?

Danke

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6731

chris.6731

das problem ist das der server voll ist. flussufer.de…
man kann auf diesen server nicht wechseln. und wir sind geschlossen alle auf den server gegangen. also freunde usw….
gruß

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

@xaneetia geh unter support auf meine fragen / my stuff – wähle dort das ticket aus, und im ticket selbst gibts ne option “keine weitere antwort benötigt”

@chris das ist blöd, da wirst wohl warten müssen bis der server leerer wird – oder du fragst nochmal beim support an. glaube aber du wirst warten müssen :-/ sry

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cylezz.1654

cylezz.1654

Hallo,

bin seit heute wieder entsperrt.Hatte heute Nacht eine Email vom Englischen Support Team da und kurze Zeit später war ich wieder drin im Spiel.
Jetzt wurde aber mein Support Account gesperrt. Soll ich jetzt einen neuen erstellen?

Und sollte ich jetzt vom Spiel zur Sicherheit nochmal meine Daten änder ? Hatte es zwar schon gemacht aber vill wäre ich auf der sicheren Seite wen ich jede Woche m ein Passwort ändere? Was meint Ihr?

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chris.6731

chris.6731

Tickets bis zum (und einschließlich) 16.09 wurden zur Weiterleitung berücksichtigt.

wenn autoantworten dazu gehören dann stimmmt es!

HAHAHA….
was hier abgeht. hört doch auf zu lügen !!!!!
ihr denkt auch wir sind total banane in der birne…..

macht eure arbeit und macht sie richtig….

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Jetzt geht mir aber langsam die Hutschnur hoch. Vor 36 Stunden meldetet meine Freundin ihren acc als gehackt. Im moment läuft jemand mit ihren Chars durch die pampas und ich muss seelenruhig zusehen, da ich keiner möglichkeiten habe etwas zu tun. Wo ist da ein ingame support der sofort helfen kann. Wieso wird ein acc der als gehackt gemeldet wird nicht erst einmal eingefroren?
Von wegen die Spieler werden gehackt, ihr seid es die gehackt wurdet. Es gab keinerlei möglichkeit an den emailacc meiner Freundin zu kommen.

boa ich bin gerade stinkesauer auf euren Sauhaufen!

Miller`s Sound [DE]

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: buschgorilla.6320

buschgorilla.6320

Wie stellst du dir das vor, Surffix? Jeder Account der als gehackt gemeldet wird soll sofort gesperrt werden? Was meinst du, was da für ein Scharbernack mit getrieben wird. Kaum verliert “Kiddy A” im sPvP gegen “Kiddy B” – wird “Kiddy B”s Account als gehackt gemeldet – und der darf sich dann mit dem Support rumärgern.
Keylogger? Gmx-Adresse? Passwort=Hallo123? Es gibt genug Möglichkeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arenanets Datenbank gehackt wurde.

IG: Arius Industries
Server: Flussufer
Gilde: Trollfeeder Unlimited [TU]

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Mein lieber Buschgorilla, wenn ein Acc als gehackt gemeldet wird, der eigentum beim service durch entsprechende Kaufbelege verifiziert wurde und nach nun 48 Stunden der gehackte char immer noch bottend durch die gegend springt, dann mein lieber buschgorilla spreche ich davon der der acc gesperrt wird. Findest du die Massnahme immer noch so unmöglich?

Ja Sony entertainment konnte sich das auch nie vorstellen

Miller`s Sound [DE]

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aelna.8167

Aelna.8167

Ich kann Surffix gut verstehen und all die jenigen die meinen in einer selbst gerechten Art die vorgehensweise von A-Net zu verschönigen, der Fehler liegt nicht bei den Usern zum X-ten Mal, nicht bei dieser Masse an Accounts!!!
Der Support arbeitet nach einer Weise, da fehlen einem die Worte …

Was ist los mit eurem Support ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Avak.3958

Avak.3958

mein account wurde auch gestern gehackt
e-mail und pw verändert so das ich keinen zugriff mehr hatte

gott sei dank habe ich im support-account ein anderes pw verwendet

dachte auch ich könne nun wochen warten bis ich wieder zugriff bekomme
aber weit gefehlt

nach der supportanfrage von gester kamm nur die auto-mail zurück
heute morgen legten die jungs sich richtig ins zeugs und seh da
um 16;53 uhr meldung das ich wieder auf meinen account zugreifen kann

habe ein neues pw von a-net bekommen
was nach dem 1 login sofort in ein 24 stelliges pw mit allem was es auf der tastatur gibt
groß- kleinschreibung sonderzeichen und zahlen
e-mail auch einen neue erstellt und ebenfalls mit einem pw dieser sicherheitsstufe belegt
mann sollte immer höflich sein
und alles angeben was mann über seinen account weis

und nich andauernt neue nachrichten an den support senden
verlängert alles nur unnötig
einfach warten bis nachricht kommt

mein account wurde zwar leergeräumt
die gildenbank geplündert
aber ich bin froh das ich wieder spielen kann