Was ist mit Arenanet und seinem E-Mail System passiert ?
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: aKe.6137
Ein Kumpel hatte sich gestern das Game gekauft, die Serial eingetragen und wartet nun seit 24h auf die Bestätigungsmail.
Lustigerweise ist die Serial jetzt schon gebraucht und wird von Arenanet auch nicht mehr erkannt. Aber sein Mailkonto gibt es angeblich nicht in der Registry.
Ich habe mir meinen Accountnamen zuschicken lassen und warte nun knapp 24h auf die Mail.
Genauso wie andere Leute, die es testweise gemacht haben.
Ist die Registrysektion von Arenanet down oder was ist passiert ?
Falls es wer mitliest, kann er es ja gerne testen, ob er eine Mail von A-Net bekommt:
http://de.support.guildwars2.com/app/utils/account_assistance
Dann einfach Accountnamen zuschicken lassen.
Naja mein Kumpel hat gestern ein Support-Ticket geschrieben und wartet nun auf Antwort, was ja 3-5 Tage dauern kann. Zum Glück hat er es im Mediamarkt gekauft und wird das Spiel, sofern bis MIttwoch nix passiert, zurückgeben.
Ich verstehe ja, dass der Support durch die gehackten Accounts viel zu tun hat, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Arenanet noch eine handvoll Leute bräuchte, um den Andrang zu bewerkstelligen.
Was ich dennoch nicht verstehen kann ist, wie ein automatisches Mailsystem nicht funktionieren kann….
Posted by: Abbadon.8937
bekomme auch keine mails
Posted by: Erytheia.8724
Welchen EMail-Provider nutzt ihr?
Email Provider oder Inet Provider ?
Email: Hotmail (msn) mein mate nutzt auch hotmail, bzw outlook
Inet : 1&1, mein mate Telekom
Guildies haben es auch getestet mit anderen Email Anbietern und haben auch keinen Accountnamen zugeschickt bekommen.
Kriegst du denn einen zugeschickt Erytheia ?
Posted by: hiccups.3790
Habs gerade probiert mit deinem Link. Funktioniert!
Allerdings schickt der Link dir nur den Benutzernnamen des Support Accounts zu. Spiel Account ist NICHT gleich Support Account. Das sind zwei verschiedene Dinge!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.