Wegen Benutzernamen 71H gesperrt??

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Moin Community.

War grad bei meinen Täglichen Ini-Runs und da bekomm ich plötzlich die Meldung dass mein Account wegen unzulässigem Charakternamen für 71H gesperrt wurde. Was zur Hölle ist denn da los?
Meinen Accountnamen seht ihr da ja alle.

Minola Klingenweg (Lvl 80 Warri)
Minola Dunkelfels (Lvl 80 Necro)
Minola Illusia (Lvl 80 Mesmer)
Minola Illuma (Lvl 80 Ele)
Minola Schattenweg (Lvl 80 Dieb)
Minola Neunmalklug (~Lvl 45 Ingi)

Soll dieses “Neunmalklug” wirklich so ein grosses Problem darstellen dass man deswegen gleich nen Temp-Bann bekommt? Srsly A-Net?

All Professions | Riverside [DE]

Minola.1045

Account ist zwar jetzt schon wieder frei (Supportticket wird da offenbar geholfen haben) aber trotzdem hätt ich da mal ganz gern noch erfahren warum das überhaupt passieren konnte.

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nun das Wort: Illusia kann man mit dem Spiel Illusia verbinden. Entweder dachte man du willst Werbung machen, oder es lag tatsächlich an dem Wort Neunmalklug.

Neunmalklug nutzt man ja für gewöhnlich nur um einen anderen ein bisschen zu beleidigen oder um ihn zu provozieren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Minola.1045

Hab gestern ja auch ein Supportticket erstellt und darin wurde mir heute morgen mitgeteilt dass der Bann gestern ein Fehler war und (ja ja, selbst die können das) es wurde sich bei mir dafür entschuldigt.