Welche ist am besten ???

Welche ist am besten ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MischaJung.5468

MischaJung.5468

Hallo,
Da meine Grafikkarte NIVIDIA GeForce GTX 285 zu wenig speicher hat wollte ich euch fragen welche Grafikkarte am besten für GW2 geeignet ist, sie sollte aber auch günstig sein !

mfg

Welche ist am besten ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Wie günstig? Alles ne Preisfrage. Würde dann ne gtx660ti oder so empfehlen.

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Welche ist am besten ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jarbar.7450

Jarbar.7450

Geforce GTX 660 kann ich dir empfehlen da stimmt der Preis und die Leistung. Aber so pauschal ist das nicht zu beantworten man müsste dein System kennen.

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Hardware-97980/Tests/Test-der-Geforce-GTX-660-1023513/

Welche ist am besten ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MischaJung.5468

MischaJung.5468

hätte so gedacht bis 300 eur

Welche ist am besten ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nasenspray.4859

nasenspray.4859

junge würdest du google kennen hättest auch schon ne antwort gefunden

www.gidf.de

Welche ist am besten ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Quetzalcoatl.7892

Quetzalcoatl.7892

Die GTX 660 ti würde ich nicht nehmen, durch das verringerte Speicherinterface kann es zu “Mikrorucklern” beim Laden kommen, kommt nicht oft vor, aber wenn es vorkommt dann nervt es tierisch.

Ich empfehle dir diese: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3655700_-hd7950-dc2t-3gd5-v2-3072mb-asus.html

Gibt zwar günstigere Anbieter, aber die Kühlung und Übertaktbarkeit der Karte sind Konkurrenzlos.
Außerdem ist der Speicher etwas größer, was vorteilhaft bei extremen Mods wie ENB-Series ist.

Welche ist am besten ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Meine Empfehlung, da du schon 300 Euro investieren willst..
1.Überlege ob es Mainstream sein sollte, oder High End mit etwas Luft nach oben.
Verachte nicht die ATI Karten. Ich hatte mehrere Rechner, mein Fazit.. früher war ATI anfällig, heute ist Preis/Leistung top. Und ich hatte öfter Probleme mit nvidia..

2.Schau dir diese Grafikkartenrangliste an. Vergleiche Preise (alternate,1deins,lokale anbieter?) Lies ein paar Berichte zur gewählten Karte (Google Testbericht Karte XY)
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

3. Entscheide

Ich habe eine ATI HD 68XXer Reihe (oder ists eine 69XXer? xD).. alles maximale einstellungen, keine probleme seit einem Jahr mit Spielen und hat mich nur 150 gekostet

!!UND WICHTIG!!! Vergiss nicht daran zu denken dass dein Netzteil (Strom) dazu passt, also sowohl von der Leistung für deine neue Grafikkarte, als auch genügend pci-stromstränge (die neuen grakas brauchen 2 Stromkabel extra für sich allein?)

(Zuletzt bearbeitet am von Silberdolch.1537)

Welche ist am besten ???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Quetzalcoatl.7892

Quetzalcoatl.7892

Gut dass du es ansprichst. Für eine HD 6870 nimmt man ~500 Watt NTs, HD 6970 ~600W, HD 7870 ~400W, HD 7970 ~500W.
So wurde es mir zumindest vom Asus support empfohlen, weniger geht sicher auch, aber mehr als 50 W drunter würde ich nicht gehen.
Denk an ausreichende Kühlung, 2-3 Gehäuselüfter sollten es schon sein.