Werd disconnected, wenn Freundin auch spielt

Werd disconnected, wenn Freundin auch spielt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Ich werde immer wieder ausgeloggt, wenn meine Freundin zeitgleich mit mir GW spielt. Und ihr passiert das auch. Kann mir jemand sagen, wo man einstellen kann, dass das nicht passiert? Ich vermute, man muss das iwie bei GW machen, weil wir uns hier eine IP teilen?

Werd disconnected, wenn Freundin auch spielt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du hast dasselbe schonmal gefragt, und heute wären meine Antworten dieselben wie in dem Thread von damals:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/2-Accounts-2-PCs-wo-einstellen/first#post504366
Du könntest das liefern, was du seinerzeit für weitere Problemeingrenzung nicht geliefert hast:
- Information, ob ihr 2 verschiedene GW2 Accounts und nicht nur 2 verschiedene Charaktere auf demselben Account benutzt
- Ausgabe von ipconfig von beiden PCs
- Screenshot der Fehlermeldungen in GW2

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Werd disconnected, wenn Freundin auch spielt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Für mich hört sich das so an als würdet ihr beide den gleichen Account benutzen oO
Kenne ein paar Leute die zusammenleben und gleichzeitig GW2 spielen, oder einfach nur zwei GW2 accounts haben und die über zwei Bildschirme laufen lassen und da scheints ja keinerlei Probleme zu geben.

Werd disconnected, wenn Freundin auch spielt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Für mich hört sich das so an als würdet ihr beide den gleichen Account benutzen oO
Kenne ein paar Leute die zusammenleben und gleichzeitig GW2 spielen, oder einfach nur zwei GW2 accounts haben und die über zwei Bildschirme laufen lassen und da scheints ja keinerlei Probleme zu geben.

ne sind zwei verschiedene Accounts, tatsächlich lag das Problem aber darin, dass es gerade ein Update gab und nicht nur wir sondern alle im PvE regelmäßig DCs hatten. Nach dem nächsten Update hat alles gepasst