Wieder Login-Probleme? (fehlercode 58)

Wieder Login-Probleme? (fehlercode 58)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endur.1378

Endur.1378

F:

Hallo zusammen,

seit ca. 30 Minuten komme ich nun von einer Minute auf die andere leider nicht mehr ins Spiel.

Habe es sowohl auf Windows (MBP late 2013, bootcamp) als auch auf OSX (mbair late 2013, osx 10.9) mit dem entsprechenden Client getestet.

Software-Firewalls auf beiden Systemen abgeschaltet:keine Änderung.
WLAN-Router-Neustart: keine Änderung.
Kabelrouter-Neustart : keine Änderung.

ich: jetzt leider überfragt.

Ich denke entweder irgendwas passt mit meinem account so gar nicht (habe heute morgen den Server getranst, kann das damit zusammenhängen?!), oder die DNS-Server von Kabel Deutschland spinnen jetzt auch. Wenn noch jemand Ideen hat, immer her damit. Wäre auch interessant zu wissen, wenn andere KD-Kunden dasselbe Problem haben. Sofern dem so ist, würd ich mich da an den Support wenden.

Wieder Login-Probleme? (fehlercode 58)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Ich bin mir nicht sicher, aber das wechseln des Server kann meines Wissens mehrere Stunden in Anspruch nehmen (in denen Du dann nicht einloggen kannst). Warte vielleicht doch noch bis morgen früh ab, wenn es dann immer noch nicht geht, wende Dich an den Support.