Wieder vermehrt DC´s

Wieder vermehrt DC´s

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Callback.6319

Callback.6319

In letzter Zeit treten bei mir wieder gehäuft DC´s auf, vornehmlich auf Karten mit vielen Spielern. Geht das anderen auch so oder liegts an meiner Hard-/Software. In 4 von 5 Fällen passiert der DC bei Taquatl.

mfg
Waldfee

mfg
Callback

Wieder vermehrt DC´s

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Scaver.1659

Scaver.1659

Min 1x am Tag, Bei mir. Das letzte vor ca. 1 Stunde, wodurch bei mir der Kampf um Tequatl gescheitert ist.
Fast down, bekomme den üblichen DC (Error Code 7) und komme auf eine leere Karte wo er fast noch voll leben hat und der Timer bald rum ist.
Tja der Frust war so groß, dass ich das Spiel direkt via Alt+F4 gekillt habe.
Denn es kommt täglich 1-2x vor. Und an meiner Leitung kann es nicht liegen. 150er Unitymedia (Kabel).
Ich fliege auch nicht ganz aus dem Spiel, nur in die Char Auswahl und auch sonst bleibt alles andere online (z.B. Messenger).
Es nervt echt und das Spielen macht langsam dadurch echt keinen Spaß mehr, da es meist bei großen/wichtigen Inhalten passiert.

Askalon’s Keeper – http://ascalons-keeper.enjin.com

Wieder vermehrt DC´s

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Jo, ich habe auch seit 1-2 Tagen vermehrt dcs.
Gestern bei Trockenkuppe (Was nicht weiter schlimm war), gestern in der Silberwüste AM Endboss, sodass ich die Endtruhe NICHT bekommen habe und eine ganze Stunde Arbeit für die Katz war. Und natürlich gerade eben bei Tequatl.

Ich würde gern diese Situationen mit den Worten beschreiben, die mir in diesen Momentan in den Kopf geschossen sind aber die meisten würden ehh zensiert werden.

BÖSE WORTE!