Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ist eher eine Hilfe falls es jemandem passiert wie mir oder wen ihr mehr Tipps habt.

Hab auf Windows 10 gewechselt. Dabei war das Kaspersky weg. Also habe ich dieses neu Installiert.
Als sich später das Windows Updated hat konnte ich von der Tastatur nur noch die Fn-Befehle nutzen.

Durch die virtuelle Tastatur konnte ich mich einloggen und habe im Internet gesucht. Dabei wurde erwähnt das wen Kaspersky wieder deinstalliert wird, wieder alles normal ist. So habe ich dies auch gemacht und nun funktioniert es wieder.

Dies sollte eher eine Hilfe sein falls es jemandem gleich geht.

Momentan haben sich Kaspersky und Windows 10 wohl noch nicht so lieb.
Falls jemand eine andere Lösung diese Problemes kennt bitte sagen da ich eigendlich nicht gerne ohne Kaspersky im Internet bin.

mfg
Nerox

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Es gibt sicher noch andere Software, die mit Win 10 nicht läuft, aber sowas gehört absolut nicht in ein GW2-Forum, sorry!

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

“technische” Fragen doch da es manche gibt die dan erstmal im Spielforum schauen gehen ob jemand das selbe Problem hatte oder ob ihnen dort wer helfen kann.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Ich glaube kaum, dass jemand im GW2-Forum nachschaut, wenn bei ihm Kaspersky rumspinnt. Ist eigentlich ziemlich abwegig.

Ich würde eher bei Kaspersky im Forum suchen.

Hier geht´s ausschließlich um technische Fragen im Zusammenhang mit GW2, und das ist definitiv keine.

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich glaube kaum, dass jemand im GW2-Forum nachschaut, wenn bei ihm Kaspersky rumspinnt. Ist eigentlich ziemlich abwegig.

Ich würde eher bei Kaspersky im Forum suchen.

Hier geht´s ausschließlich um technische Fragen im Zusammenhang mit GW2, und das ist definitiv keine.

Find ich persönlich jetzt nicht so abwegig, wenn man selber überlegt ein upgrade auf win10 vorzunehmen und auch Kaspersky benutzt, dann hat mans so immerhin schon mal gelesen und weiß was einen erwartet – obwohl man vorher nicht direkt danach gesucht hat.

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Find ich persönlich jetzt nicht so abwegig, wenn man selber überlegt ein upgrade auf win10 vorzunehmen und auch Kaspersky benutzt, dann hat mans so immerhin schon mal gelesen und weiß was einen erwartet – obwohl man vorher nicht direkt danach gesucht hat.

Naja. Es ist doch nicht Sinn dieses Forums, darin irgendwelche Technik-Tipps zu geben, die dann zufällig gefunden werden. Dann findet man irgendwann keine spielrelevanten Tipps und Probleme mehr.

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Find ich persönlich jetzt nicht so abwegig, wenn man selber überlegt ein upgrade auf win10 vorzunehmen und auch Kaspersky benutzt, dann hat mans so immerhin schon mal gelesen und weiß was einen erwartet – obwohl man vorher nicht direkt danach gesucht hat.

Naja. Es ist doch nicht Sinn dieses Forums, darin irgendwelche Technik-Tipps zu geben, die dann zufällig gefunden werden. Dann findet man irgendwann keine spielrelevanten Tipps und Probleme mehr.

das ist richtig. aber ab und zu ein kleiner tip schadet ja nun auch nicht – zumal eben jetzt viele mit der Umstellung auf Win10 überlegen werden.

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Kapersky is eh Müll IMHO .. generiert nur sinnlos falsche Alarme ..
hold dir Avast und gut is

http://www.reuters.com/article/2015/08/14/us-kaspersky-rivals-idUSKCN0QJ1CR20150814

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ist eher eine Hilfe falls es jemandem passiert wie mir oder wen ihr mehr Tipps habt.

Hab auf Windows 10 gewechselt. Dabei war das Kaspersky weg. Also habe ich dieses neu Installiert.
Als sich später das Windows Updated hat konnte ich von der Tastatur nur noch die Fn-Befehle nutzen.

Durch die virtuelle Tastatur konnte ich mich einloggen und habe im Internet gesucht. Dabei wurde erwähnt das wen Kaspersky wieder deinstalliert wird, wieder alles normal ist. So habe ich dies auch gemacht und nun funktioniert es wieder.

Dies sollte eher eine Hilfe sein falls es jemandem gleich geht.

Momentan haben sich Kaspersky und Windows 10 wohl noch nicht so lieb.
Falls jemand eine andere Lösung diese Problemes kennt bitte sagen da ich eigendlich nicht gerne ohne Kaspersky im Internet bin.

mfg
Nerox

Was dein Kaspersky, Windows 10 und HP Problem angeht wende dich doch bitte an den jeweiligen Herstellersupport. Der Support wird dir Im Bezug auf Technische Probleme bei GW2 helfen. Du kannst hier keine Hilfe für z.B. WoW oder so verlangen.

Daher ist der Verweis an die Hersteller für dich auch sinnvoller weil die Hams entwickelt und nicht Arenanet.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Windows 10, Kaspersky, hp-Tastatur

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Kapersky is eh Müll IMHO .. generiert nur sinnlos falsche Alarme ..
hold dir Avast und gut is

http://www.reuters.com/article/2015/08/14/us-kaspersky-rivals-idUSKCN0QJ1CR20150814

naja unangehmer für den Endnutzer sind eher diese Sachen bei Kaspersky

http://www.golem.de/news/security-mehr-sicherheitsluecken-in-kasperskys-antivirensoftware-1509-116465.html

Wobei ich auch gespannt bin wohin derWeg von Avast hin führt.
War früher immer sehr zufrieden aber ihre Werbung wird auch immer agressiver únd penetranter zwecks Update hol dir das und das kostenpflichtig….

Aber noch ist es in der Tat mangels sinnvoller Alternativen zu empfehlen

Was das Thema allerdings hier zu suchen hat erschließt sich mir nicht.

Würde es Probleme zwischen GW2 und Kaspersky geben ja aber so kann ich auch zig Threads hier von HP Drucker, Canon Drucker und WInd 10 etc eröffnen

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)