Wo bleibt die hilfe? Account umnutzbar seit 1 1/2 Wochen
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: SPINDEL.9841
Posted by: SPINDEL.9841
Hallo zusammen,
ich mittlerweile richtig sauer, bekomme seit gut 1 1/2 Wochen keine Antwort mehr über den Support, nur eine Standard Vorlage die nichts bringt. Die Recovery Funktion geht auch nicht wirklich, da der Authentisierung Button ausgegraut ist.
Ich finde es echt dreist, das sich wenig um die Spieler gekümmert wird, ich kann nicht spielen bzw. überhaupt mir selbst helfen. Wende ich mich an den Support und mache erneut ein Ticket auf, bekomme ich wieder keine Antwort.
Zu der Recovery Funktion, mein Account Namen Name.Zahl erkennt der gar nicht und somit muss ich meine E-Mail angeben.
Posted by: Deejoo.1265
Du kannst dein Glück mal im englischenSupport versuchen. Ggf. gehts da etwas schneller. Liest man auf jeden Faöll des öftern hier.
Ausserdem gibt es auch einen Thread für Tickets, die älter sind als 5 Tage. Da solltest du auch mal ein Lebenszeichen abgeben,
Posted by: CC Meinke.2749
Hallo SPINDEL,
aus diesem Grund haben wir diesen Thread oben angepinnt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Ungel-ste-Tickets-5-Tage-und-lter
Daher wird dieser Thread nun geschlossen.
Grüße
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.