Wo ist der Support

Wo ist der Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skratch.9516

Skratch.9516

Am 21.12. so um 17 Uhr mussten wir leider feststellen das das Passwort von meiner Frau geändert wurde.
Ich loggte mich mit meinen Account ins Spiel ein und sah das die Gildenbank von einen Charakter meiner Frau geplündert wurde

Sie schrieb sofort an den Support der wiederum schnell antwortete und ihr Passwort sowie die Mail Adresse wurden geänderte
Der aber auch darauf hinwies das man items gold usw nicht mehr wiederherstellen kann
Warum nicht wurde ja nach den 1.12. gehackt??

Der Spiel Client war gesperrt wegen unerlaubten verkauf von gold und items
Auf den Account auf der Homepage hier konnte sie aber zugreifen und da kann bzw konnte man sehn das sich einer mit einer Chinesischen Ip zu griff verschafft hatte

Also wieder eine Mail an den Support
ob und wie man diese Ip Adresse aus der Authentifizierungsliste löschen kann
warum ihr Account immer noch gesperrt ist
wie sie zu ihren items gold usw wieder kommt

Keine Antwort von Support!!

Jetzt ist ihr Account gelöscht oder zm beim einloggen steht das die von ihr eingegeben Daten falsch sind sie soll es noch mal überprüfen (Spiel sowie Forum)

Wieder eine Mail an den Support
Warum ihre Account wie gelöscht ist selbst mit der Accountwiederherstellung geht es nicht

Keine Antwort von Support!!

Das das alles zeit braucht ist klar aber einen im dunklen siezten zu lassen
ist schon einen Frechheit
Wir haben für jedes Spiel ein anderes Passwort wie es sein sollte
aber das man sich für jedes Game einen neu E-Mail Adresse zulegen soll is schon eine hart aussage !! (,,Wir spielen/spielten GW1, Lineage2, WoW, Age of Conan, Warhammer, Aion usw)
2 Mail Adressen sollten reichen einen Private und eine Gamer

Da hat man mal ein Spiel auf das man bauen kann das es nicht so ein flop ist/wird wie die meisten Püppchen spiele und dann sowas

Referenznummer: 121221-002520

MFG Skratch

Wo ist der Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Na dann schau mal ob eure anderen Games nicht auch gehackt wurden.

Was ich nicht verstehe, wenn sich aus China jemand in euren Account einloggt, dann bekommt ihr doch auf euren Mailaccount eine Authentifizierungsmail und ihr müsst dann den Zugriff aus China erlauben.
Wenn ihr/bzw. deine Frau dies nicht gemacht habt, dann haben die Hacker auch Zugriff auf euren Mailaccount.
Sagt bitte nicht das Spiel – und Mailaccount dasselbe Passwort sich teilen?

Also erstmal tief durchatmen, das schimpfen auf A-Net unterlassen, euren Rechner neu aufsetzen und dann in Ruhe darauf warten das A-net den Account frei gibt.

Denn sind wir ehrlich, das ihr gehackt wurdet, ist erstmal keine Schuld von A-net, die haben alle getan, damit sowas unterbleibt, wenn es dann trotzdem passiert, dann muss man wohl oder übel die Konsequenzen tragen.

Wünsche euch schöne Weihnachten und Kopf hoch, wird sicher alles wieder gut.
Überprüft jetzt erstmal eure sämtlichen PW’s in euren Spielen und Mail-Accounts.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Wo ist der Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skratch.9516

Skratch.9516

GW1 (haben beide alle addons) war ihr erstes online spiel
leider benutze sie für ihren Game Account sowie den Mail Account das selbe PW

Mit den release von GW2 und der Account Zusammenführung änderte sie ihr GW2 PW

AM 21.12. wurde sie gehakt (Game Account sowie Mail Account)

Referenznummer: 121221-002520

mfg Skratch

ps Immer noch keinen Antwort von Support

Wo ist der Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Lass die Leute auch Weihnachten feiern – ich denke mal ab dem 27ten wird sich das sicher alles klären.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Wo ist der Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Sind die GW1 und 2 Accounts nicht verknüpft also gleiches Passwort? War jedenfalls so und es wurden massenhaft Gw1 Accounts in der letzten Zeit hops genommen dann hat man auch die Daten von GW2.

Aso nur falls es noch so ist. Und Skratch, viel Glück ..

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Wo ist der Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skratch.9516

Skratch.9516

jop GW1 und GW2 teilen sich die Daten (eMail sowie Pw) leider

Gester konnte sie sich wieder einloggen (mit neuer eMail sowie ein neues Pw) und der Hacker war auch noch so nett und hat ihr 14 silber gelassen
das ihre Bank leer und ihr char nackt war/is überrascht ja keinen

heute ist der Account wieder gesperrt denk einmal das mit den Account-Wiederherstellen wurde missverstanden
mal schaun wie das weiter geht

mfg Skratch

Wo ist der Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Hm dann schau mal in deinen GW1 Account denn ich wette die sind da drüber rein gekommen. Es gab vor einer Weile schon mal das Problem, meine halbe Gilde hat ihren Account kurz vor dem Start von Gw2 verloren

Diese eMail, die man ab und zu zum einloggen bekommt, zählt ja nur für GW2 und die eMail kommt ja auch nicht immer (leider)

Tut mir echt leid was Dir da passiert ist, drücke die Daumen das der Support sich endlich vernünftig bewegt

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Wo ist der Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread, in den ihr euer Anliegen schildern könnt. Bitte benutzt diesen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wie-ist-eure-Meinung-zum-Support-der-deutschen-Community/page/10

Der Thread wird nun geschlossen.