Zertifikat abgelaufen

Zertifikat abgelaufen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: silk.5489

silk.5489

de.support.guildwars2.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 01.09.2013 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 02.09.2013 13:41.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

sollte evtl mal erneuert werden

Zertifikat abgelaufen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: isa.8745

isa.8745

Habe seit 4 Tagen Login-Probleme. Heißt soviel wie – ich komme GAR NICHT ins Spiel. Habe schon ALLES versucht trotzdem immer wieder die gleiche Fehlermeldung 42:1000:7006:891. Habe auch den Link der auf der ausgegrauten Seite angegeben ist schon mehrmals angeklickt doch jedes Mal die Fehlermeldung im Browser das das Zertifikat am 1.9.13 abgelaufen wäre. Heute ist der 3.9.13! Das kann doch nicht sein dass ich den Support nicht anschreiben kann – da ich der Seite keine Angaben geben kann ohne die Absicherung das die Support-Seite wirklich sicher ist. So wird mir nicht geholfen! Vermute ja ganz stark das das irgendwie zusammenhängt – denn meine Gildies haben alle keine Probleme ins Spiel zu kommen.
Also wie mache ich das nun am besten, damit ich Hilfe bekomme?

Zertifikat abgelaufen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: silk.5489

silk.5489

Ich hatte die Hoffnung das das in kurzer Zeit gefixt wird scheint aber nicht der Fall zu sein .
Im firefox könntest du mit der Option “ich kenne das Risiko” zumindest ne Support anfrage stellen , ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber immerhin ne Möglichkeit.

Zertifikat abgelaufen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Habe seit 4 Tagen Login-Probleme. Heißt soviel wie – ich komme GAR NICHT ins Spiel. Habe schon ALLES versucht trotzdem immer wieder die gleiche Fehlermeldung 42:1000:7006:891. Habe auch den Link der auf der ausgegrauten Seite angegeben ist schon mehrmals angeklickt doch jedes Mal die Fehlermeldung im Browser das das Zertifikat am 1.9.13 abgelaufen wäre. Heute ist der 3.9.13! Das kann doch nicht sein dass ich den Support nicht anschreiben kann – da ich der Seite keine Angaben geben kann ohne die Absicherung das die Support-Seite wirklich sicher ist. So wird mir nicht geholfen! Vermute ja ganz stark das das irgendwie zusammenhängt – denn meine Gildies haben alle keine Probleme ins Spiel zu kommen.
Also wie mache ich das nun am besten, damit ich Hilfe bekomme?

Das Zertifikat dieser seite wirde von “support.lineage2.com” ausgestellt. Daher könnten die vermutlich eher helfen als der GW Support.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Zertifikat abgelaufen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: silk.5489

silk.5489

Das Zertifikat Problem wurde gefixt so das jetzt zumindest ein Support Ticket möglich sein sollte. Dann drück ich mal die Daumen für´s einloggen.