Zoomstufe ändern

Zoomstufe ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alleykat.5721

Alleykat.5721

Moin,

ich würde gerne im Spiel weiter rauszoomen, um eine bessere Übersicht zu haben. Es scheint allerdings keine Möglichkeit zu geben, dies in den Optionen einzustellen.

Habe ich ggf. etwas übersehen?

Bitte um Hilfe.

Grüße
Alleykat

Zoomstufe ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Apocalypse.5932

Apocalypse.5932

Würde ich auch gerne wissen.

Zoomstufe ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gray.5014

Gray.5014

Hab bis jetzt auch noch nix gefunden..
Da ich Asura bin und sehr klein eingestellt habe,
würde es mich freuen, wenn man noch weiter weg zoomen könnte.

Zoomstufe ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Locor.4513

Locor.4513

In der Beta konnte man noch nichtmal soweit rauszoomen wie bisher, das haben die entwickler nur auf wunsch der Spieler so gemacht, ich würde mich auch über das Doppelte des bisherrigen rauszoomens freuen.
Mal abwarten ob da noch was kommt

Zoomstufe ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Generell könnt ihr über das Mausrad eure Entfernung einstellen, die ihr zum Charakter haben möchtet. Ansonsten gibt es noch kein weiteres Feature, welche “Zoomstufen” es geben solltet. Jedoch führt die Diskussion weg vom eigentlichen Zweck des Forums.

Dies ist keine Fehlermeldung oder ein Accountproblem. Zurzeit sind die
Foren noch nicht für generelles Feedback zum Spiel geöffnet. Wir
bitten um Verständnis, dass die Foren derzeit ausschließlich für
Supportangelegenheiten genutzt werden können und um Geduld bis zur
Freischaltung weiterer Subforen, die zur allgemeineren Diskussion zur
Verfügung stehen.