Zuviele Laggs auf AMD System

Zuviele Laggs auf AMD System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elcx.5106

Elcx.5106

Habe mir heute das Spiel zugelegt und wollte mal ne Runde gemütlich spielen. Denkste - Spiel nur am rumlaggen, ob jetzt auf hoch oder niedrig, beide Optionen funktioneren nicht richtig.
Wiederrum bei meinen Freunden die auch angefangen haben zu spielen, läuft es einwandfrei.
Nun muss ich hören dass das Spiel nicht für AMD Systeme geignet ist. Warum zum Teufel könnt ihr das nicht bei der Produktbeschreibung erwähnen, dass das Spiel gar nicht richtig funktionert ?!

Nun, ich habe die Allrounder-Lösung gefunden: Spiel deinstallieren, Geld zurück verlangen, Freude haben an was besserem.
Tut mir leid, aber von Amateurfirmen wie dieser habe ich das letzte mal was gekauft.

Best Regards, The General

Zuviele Laggs auf AMD System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: joaltendorf.6834

joaltendorf.6834

Habe mir heute das Spiel zugelegt und wollte mal ne Runde gemütlich spielen. Denkste – Spiel nur am rumlaggen, ob jetzt auf hoch oder niedrig, beide Optionen funktioneren nicht richtig.
Wiederrum bei meinen Freunden die auch angefangen haben zu spielen, läuft es einwandfrei.
Nun muss ich hören dass das Spiel nicht für AMD Systeme geignet ist. Warum zum Teufel könnt ihr das nicht bei der Produktbeschreibung erwähnen, dass das Spiel gar nicht richtig funktionert ?!

Nun, ich habe die Allrounder-Lösung gefunden: Spiel deinstallieren, Geld zurück verlangen, Freude haben an was besserem.
Tut mir leid, aber von Amateurfirmen wie dieser habe ich das letzte mal was gekauft.

Best Regards, The General

Der einzige amateur hier bist du, ich habe AMD und NULL probleme und ganz ehrlich, ich bin froh das solche typen wie du ingame nicht rumlaufen die von nix ne ahnung haben (nur großen mund…)

Zuviele Laggs auf AMD System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Wenn es LAGGED, also eine Verzögerung auftritt, dann liegt das an der Verbindung zwischen einschließlich Client und einschließlich Server.
Was du meinst, sind RUCKLER, welche mit schlechter oder alter Hardware auftreten.

Da etliche Spieler – egal ob AMD- oder Intel-System – problemlos spielen können, bringe vorerst dein System auf Vordermann:
-Grafiktreiber aktualisieren
-DirectX aktualisieren
-Windows-Updates installieren
-Hintergrundprogramme schließen/entfernen
-kompletter Viren- und Malware-Check
-Lüfter im PC säubern

Zuviele Laggs auf AMD System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Ich kann dir versichern, daß das Spiel auch auf AMD Systemen wunderbar funktioniert. Männe und ich haben beide AMD Rechner (Phenom II CPU’s + betagter Radeon 4870, allerdings die mit 1 GB RAM und eine ab Werk übertakteten Variante) und GW 2 läuft auf mittleren-hohen Einstellungen inkl. Postprocessing ohne Probleme und auch bei riesen Gruppenevents gibts keine Ruckeleinlagen.

Als Grafikkartentreiber nutzen wir den 12.6er (für die 2000, 3000 und 4000er Serien).

PS: Lags hatten wir auch noch nie, was dann aber auch eher an der Netzwerk-/Internetverbindung liegt, als am Prozessor und der Grafikkarte.

(Zuletzt bearbeitet am von Sartyriana.8145)

Zuviele Laggs auf AMD System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: elpsychodiablo.7168

elpsychodiablo.7168

Es lagt definitiv auf AMD Systemen mehr als bei Intel Systemen, Tomshardware hat das alles gebencht und ein aktuelles I-3 Dualcore System mit HT hatte mehr FPS als ein 8 Core AMD System. Vorteile von mehr als 4 Cores scheint das Spiel auch nicht zu haben.

Ich selbst hab mal den Test nachgestellt im WvWvW mit einem I5-2400k und ein Phenom II 955@4,1Ghz. Beim I5 hatte ich mit der 5770 17-25fps und beim AMD System 10-15fps. In beiden Systemen waren die selbe Komponenten verbaut 8GB 1600 Ram 7cl und einer XFI-HD.

Bei Instanzen oder außerhalb von WvWvW waren die FPS Zahlen bei beiden Systemen zwischen 25-60FPS je nach Event.

Zuviele Laggs auf AMD System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jimmyrainbow.8401

Jimmyrainbow.8401

Hier laber einige Leute rum, die wenig Ahnung haben oder einfach Phrasen dreschen… Weil wenn Leute, wie ich zB seit gestern ab ca. 20 Uhr bis 30 Sekunden lange Standbilder hab, davor nie bei irgendeinem Game in High-End-Grafikeinsteilungen probleme mit fps hatte, und zeitgleich seit gestern massiv abends Leute lamentieren, sollte es kaum an PCs liegen…

Und ich hab GW2 schon einige Beta-WEs und Stresstests lang gespielt, und selbst bei den Stresstests bei denen es hies, es wird nebenbei am System gearbeitet, nie solche Symptome gehabt.

Und bei mir herrscht da ein eherner Grundsatz: Never change a running system.

Eher halte ich eine spackende Netzleitung im großen weiten Inet oder einen Provider für das Problem….

Zuviele Laggs auf AMD System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elcx.5106

Elcx.5106

Also 1stens an joealtendorf:
- es interessiert mich herzlichst wenig was dich erfreut, gehörst du zum Devteam? – Nein

2tens:
Selfmade System:
MAB ||| ASUS Crosshair IV Formula – AMD 990FX Chipset
CPU ||| AMD Phenom™ ll X6 1090T – 6 × 3.3GHz
RAM ||| Corsair DDR3 1600MHz 4GB 2x
GRA ||| Gigabit HD7950 UD 3072MB x1 (evt. Crossfire?!)
SSD ||| Corsair Force Series 3 SSD 120GB
HDD ||| 1000GB NoNameLiebsche
POW ||| Coolermaster GX 750W
COL ||| System is water-cooled
CAS ||| Armor A60 from Thermaltake
GEAR ||| RazerLachesis Mouse / Roccat keyboard / Headset from Turtle – Beach EarForce Z2
OS ||| Windows 7 – 64 Ultimate

System wie beschrieben selbst zusammengestellt und verbaut, ich bin keineswegs ein “Nerd” oder Coder, aber durchaus “erfahren” möchte ich hier anwenden.

JEDES – JEDES Spiel dass zur Zeit auf dem Markt ist, läuft auf meinem Baby zur Höchstform auf und ich geniesse das max. Grafiksetting dass es zu bieten hat (manchmal auch mit Mods). Usually: 60-100fps je nach Spiel.

Wie kommt es also dass ich bei GW2 mit 2 bis max. 15fps spielen kann?
Es kann sein dass mein erster Post negativ auffällt, es ist jedoch lediglich nur Kritik and die Produzenten, – nicht an der Community.

The General