erneutes laden

erneutes laden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: snow.8097

snow.8097

ich habe gestern meinen laptop nach einschicken wieder erhalten, ich musste windows 8/8.1 komplett neu draufspielen
gestern abend habe ich das spiel wieder spielen können nachdem es 6h lud.
WARUM ZUM TEUFEL KOMM ICH HEUTE ON UND MUSS DAS SPIEL ERNEUT LADEN?!
290K dateien, erneut laden, warum?
Was soll ich machen damit der bums nicht noch einmal passiert

erneutes laden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Vielleicht weils nen Patch gab ?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Release-Notes-zum-Spiel-28-April-2015/first#post438253

Wobei das keine 290k Dateien waren.

Ansonsten : installiere nie ins Programme Verzeichnis, falls es da ist, verschiebe das
ganze nach sowas wie c:\games\gw2 .. oder was auch immer.

Oh .. und schau mal wie gross die gw2.dat ist .. und wenn sie wirklich wieder bei
Null anfängt überprüfe ob nicht dein Virenscanner meinte die als Virus zu
verschieben weil da was dran verändert wurde ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

erneutes laden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Da Du den Ablauf zur Installation nur sehr grob beschrieben hast, weiß ich nicht ob meine Gedankengang Dir weiter hilft; aber schaun ma mal:

Ich selbst habe GW2 als CD-Version gekauft, nicht als Download.
Wenn ich nun das Spiel neu installiere, dann installiere ich erst einmal nur die Grundversion des Spiels.
Mit dem ersten Anmelden fängt der Client an, alle bis dahin (noch) aktuellen Updates zu ziehen. Und da dürftest Du mit Deinen 290k Dateien ganz gut dabei sein.
Ich selbst wüßte keine Möglichkeit sowohl Spiel als auch Updates auf einmal zu installieren, aber rein zeitlich gesehen macht es auch keinen Unterschied. Ausser vielleicht die paar Sekunden, die es dauert nach der Grundinstallation den Clienten zu starten…

(Zuletzt bearbeitet am von Gazeboo.6714)