fehlercode
Seit dem der Server heute gecrashed ist, scheint das bei mehreren das Problem zu sein. Aber nicht bei allen. Denn meine Freundin kommt wieder on. Hatte aber auch eine komplett andere Fehlermeldung als ich kurz nach dem crash.
Werde mich wohl gleich schlafen legen, und hoffen, dass morgen die (GW2)Welt besser aussieht.
ok supi. ich dachte schon ne datei im launcher is def und ich muß das game neu install. aber wenn ich nicht der einzige bin mit den problemen dann warte ich halt mal noch ab.
danke
Hab den selben Fehlercode seid dem Crash.
In der Account Verwaltung werden mir 2 bestehende Verbindungen angezeigt, die ich aber auch nicht trennen kann (Bekomme dann den Internet Explorer Fehler).
Laut meinen Gildenleuten im TS, bin ich nicht eingeloggt.
habe ebenfalls das problem mit dem errorcode 3022.
wenn ne datei im launcher defekt sein sollte, musst nicht das spiel neu installieren.
kannst auch im repair-mode starten.
verknüpfung von gw2 rechtsklicken → eigenschaften
bei “Ziel” hinter den zielfpad ein -repair setzen
sieht dann so aus:
“FESTPLATTE:\Guild Wars 2\Gw2.exe” -repair
Aber der Repair hilft nicht gegen diesen Fehler, oder?
keine ahnung. da ich nicht alleine mit dem problem bin werd ich erst mal nix machen
nein, das mit repair war nur ein allgemeiner hinweis ;D
leider hilft repair nicht gegen den fehlercode 3022 (habs selbst noch ausprobiert)
ebenfalls ein router-neustart hilft nicht.
hoffe mal das es morgen wieder funktioniert, keine lust ne halbe stunde auf anmelden zu hämmern um zu hoffen das es funktionieren könnte.
blöd das meine gilde jetzt einen weniger im WvWvW hat :/
Guten Abend,
ich habe seit dem Serverabsturz das selbe Problem…
Allerdings bin ich als einziger Spieler unserer Gilde von dem Problem betroffen.
Das ist schon sehr ärgerlich.
Es ist ein kleiner Trost, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe:
Fehlercode: 3022:1002:3:2863
Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]
habe das selbe problem seit dem der server um 22 uhr oder so abgesürtzt ist ?
naja, ich hoffe es wird gefixt
Selbiges Problem, nachdem mein Client bei dem Crash mit der Meldung login versuch fehlgeschlagen….passwort nicht korrekt oder so ausgestiegen ist
Da keiner mehr etwas schreibt, scheint das Problem nicht mehr vorhanden zu sein?!
So möchte ich zumindest antworten:
Ich kann mich wieder problemlos einloggen. Dankeschön.
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]