flieg alle 5 Minuten raus

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DiesCerta.2584

DiesCerta.2584

Servus,

seit heut Mittag flieg ich regelmäßig spätestens alle 5 minuten in den Ladescreen bzw. ganz aus dem Spiel. Irgendetwas (mal wieder) im Busch?

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

selbes problem bei mir…seid heute morgen geht nichts mehr weil dauernd der spielclient abkackt

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Donar.4720

Donar.4720

Na da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich dauernd rausfliege. Ladescreens kommen nicht einmal, da ist dann schon der client abgeschmiert.

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Freshi.8735

Freshi.8735

Ich habe das seid ca. 2 bis 3 Wochen. “Der Spielclient….bla bla Fehlercode: 7:11:3:189:101”. Ich habe alles mit der Firewall getestet u.s.w., das einzige was bei mir hilft ist ein Reboot meines Modems (an manchen Tagen auch öfters).

Meine Frau z.b. kann an ihren Rechner weiter spielen ohne Probleme, bei ihr stürzt der Client auch nur selten ab. Wir haben bis auf die Festplatten die selbe Hardware und haben beide eine eigene Win7 Home Premium 64Bit Version, sehr seltsam. Ich hoffe das Problem wird bald endlich behoben.

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sudi.8674

Sudi.8674

is schon sehr strange mit laptop hab ich auch null dc’s. leider ruckelts wie Liebsche. mitm hauptrechner flieg ich alle 5min raus. also kanns eigl nur an irgendwelchen software einstellungen liegen. wenn einer des problem findet bitte melden.

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Super Ei.9736

Super Ei.9736

Geh in Dokumente/Guild Wars 2 und lösch die Local.dat mal. Aber dadurch gehen alle deine persönlichen Ingame einstellungen verloren (Tastenbelegung etc.) und gespeicherte Log in Daten.
Guck noch nach dem aktuellsten Grafiktreiber

(Zuletzt bearbeitet am von Super Ei.9736)

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Humboldt.6780

Humboldt.6780

Ich habe von meinem PC auf mein Notebook gewechselt, da ich nach dem letzten Patch ständig aus dem Spiel geflogen bin. Davor war alles super.
Auf dem Notebook habe ich allerdings ein 64-Bit-System. Aus dem Spiel fliege ich nur noch ganz, ganz selten. Und zwar nicht in einer großen Schlacht (WvW), sondern, wenn ich ganz gemütlich umher laufe. Aber eben nur sehr selten.
An meinem PC kann es also nicht gelegen haben. Vielleicht installiere ich dort Windows mit 64-Bit und teste es mal.