gehackt - Emailadresse angeblich geändert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ashturen.2561

Ashturen.2561

anscheinend ist der Account m eines Sohnes einer der Accounts die gehackt wurden. Er hat eine Mail von Arenanet bekommen das seine Emailadresse erfolgreich geändert wurde !!???!!!

WIE kann es bitte schön sein das Arenanet die Emailadresse eines aktiven Accounts ändert OHNE das derjenige einen Bestätigungslink anklicken muss ???

Ich ärger mich jetzt schon seit gestern mit dem Support rum , habe sämtliche geforderten Schritte gemacht, alle Infos übermittelt und trotzdem tut sich nichts.

angeblich haben sie den Account wieder rückversetzt und mit der normalen Email versehen, und trotzdem kriegen wir nur die Meldung das kein Account mit dieser Emailadresse existiert!!

echt zum kotzen sowas

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Dies scheint meiner Vermutung nach, eine taktische ANet Verhaltensweise zu sein, da dieser Vorgang in unterschiedlichen Vorgängen im selben Resultat endet. Erst die Meldung “Die angegeben E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden”, nach Supportzugriff in "Dein Guild Wars2-Account wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzervereinbarung und Verhaltensregel geschlossen.Dies ist eine dauerhafte Maßnahme. Grund 20.
Ich habe langsam den Verdacht, dass ANet unter gewissen Umständen, einen vermutlich gehackten ACC, nicht wieder herstellen kann.