guild wars 2 hat einen nicht wiederherstellbaren fehler des grafiktreibers entdeckt

guild wars 2 hat einen nicht wiederherstellbaren fehler des grafiktreibers entdeckt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KgB.9645

KgB.9645

Hallo an alle

Mein GW 2 Stürtzt leider sehr of ab mit oben genannter fehlermeldung auserdem wird der bildschirm des öfteren kurz schwarz
das problem besteht nur bei GW 2 andere spiele die wesentlich mehr grafik anforderungen haben wie BF3 oder Borderlands 2 funktionieren problemlos

wisst ohr vl woran es liegen kann das es andauernd abstürtzt
aktuellste grafik treiber

Mein system
asrock p67 extreme6
i5-2500k
16GB arbeitsspeicher
GraKa. 660 gtx ti AMP edition

CPU bekommt max. 47 Grad
GraKA bekommt max. 65 Grad

ich danke schon jz mal für die antworten

guild wars 2 hat einen nicht wiederherstellbaren fehler des grafiktreibers entdeckt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Den Fehler kenne ich nur zu gut! seufz
In der Regel kann ich zwischen 45 und 75 Minuten spielen, bis es zum Absturz kommt. Bei mir liegt es daran, das ich ein 32 bit Betriebssystem habe. Der Fehler ist bekannt. Es wird geraten die Graphik auf Minimum zu stellen. Das habe ich bereits. seufz
Es ist wirklich nervtötend.

Falls du auch ein 32 bit System hast, kannst du leider auch nichts anderes machen als die Graphik auf Minimum zu stellen um ein paar Minuten mehr Zeit zu bekommen vor dem Absturz.

guild wars 2 hat einen nicht wiederherstellbaren fehler des grafiktreibers entdeckt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Ich bezweifle, das er ein 32-Bit System hat, da 16GB RAM verbaut sind (Wenn doch, liegen da grob 13GB Ram völlig brach, da nicht nutzbar).

guild wars 2 hat einen nicht wiederherstellbaren fehler des grafiktreibers entdeckt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KgB.9645

KgB.9645

klar is es ein 64bit system.
naja dann werde ich es auch mal versuchen die grafik runter zu stellen. schade da es echt genial aussieht wenn die grafik ganz hoch geschraubt ist

guild wars 2 hat einen nicht wiederherstellbaren fehler des grafiktreibers entdeckt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roggenbrot.8751

Roggenbrot.8751

Ich habe das gleiche Problem, aber bei mir hilft weder die Grafik runter zu stellen, noch sonst irgend etwas.
Außerdem stürzt mein Guild Wars meistens schon direkt nach dem Start ab.

I <3 Millersund