info über alte nicht beantwortete tickets

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: peltra.3928

peltra.3928

wie dername schon sagt bezieht sich das auf einen thred von den gms . hab ein wenig geschmöcker und siehe da man finde eine antwort eines gm die so lautet :

RamonDomke

Wenn du dein Ticket beständig aktualisierst, setzt du dich damit selbst ans Ende der Warteschlange. Durch das erneute Senden des gleichen Tickets erstellst du Dublikate die bei der Bearbeitung deines Tickets eher hinderlich als dienlich sind.

jetzt meine frag von was soll man ausgehen ? mitlerweile ist der support mehr als verwirrend als hilfreich

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Dann les mal die Antwort von Martin Kerstein, er schreibt wiederum, dass man doch seine Tickets aktualisieren soll, cool wa?!

Ähm…nein!

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

So ist es, wie es ausschaut hat ein (GM) bei A-Net auch keine Kompetenz dafür. Es weist alles darauf hin. Bei WOW schaut sich ein GM das Problem an und klärt es. Da ist eine Wiederherstellung eines Items kein Problem. Hier wird aber aus allem ein Drama gemacht. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen wurde man mit einer mördermäßigen Werbekampagne zum Kauf gedrängt. (GW2 oder Ingameressourcen) Wenn das geschehen ist und Probleme entstehen ist man der Dumme. Nicht einmal die geringsten Kleinigkeiten werden zeitnah geklärt. Siehe das Forum !!!

Aus beruflichen Gründen war ich auf der “gamescom 2012” Dort habe ich Martin Kerstein zur Thematik “Support” angesprochen. Das Resultat seht Ihr ja. Selbst Tickets welche vor dem Start von GW2 entstanden sind (April 2012++) sind noch immer nicht beantwortet. Der deutsche Support hat keinen Einfluss auf Freischaltung / Verknüpfung oder Wiederherstellung !!!

Es wäre ehrlicher mit offenen Karten zu spielen als ständig nur lehre Versprechungen zu machen.

Nun könnt Ihr mich verwarnen oder sonst etwas tun, gegenwärtig muß man ja Angst haben seinen Account gesperrt zu bekommen nur weil man hustet. In mir hat GW2 einen weiteren Fürsprecher verloren. Gegenwärtig rate ich klar von GW2 ab.

Grund:

- Erstellter Account funktioniert nicht
- Verknüpfungsprobleme GW1 / GW2 bei 50 Punkten in der “HdM”
- Verschwinden von Ingame Items der Collectors Edition
- Ein Teil des Kaufs im Ingameshop nicht erhalten

Probleme starteten im April 2012 und zogen sich bis heute hin, alles was passiert ist sind immer noch offene “Tickets”

Das coolste ist, das ich mir für GW2, zwei Wochen meines Jahresurlaubs geopfert habe.

Sagt mir, bei allen genannten Fakten und einer Menge Geld welche jeder von uns bezahlt hat: "Hat man nicht das Recht sauer zu sein und einen Anspruch auf eine vernünftige Behandlung vom “Support”?

StrangeDay

peltra.3928

@ Fieldy.6249
dies bezieht sich auf den thred von ihm . hir regiert der wiederspruch in sich der einzelnen gms keiner hat anscheinend eine ahnung was zu tun ist

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Traurig, wenn es so ist.

Ähm…nein!

Posted by: Balthi.9132

Balthi.9132

Ein Daumen hoch für deinen Post StrangeDay!
Ich warte geduldig eine Woche ohne zu murren und vertröste meine Gildenmates mit den Worten: die machen das schon, aber so langsam aber sicher werde ich ungeduldig und ungehalten was hier abgeht. Diese Art von Support hat ein vermeintlich guter AAA-Titel nicht verdient. Klingt hart, ist aber so.

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

Ich für mein Teil werde noch ein wenig warten, in der Hoffnung, dass wir bald mal wieder spielen. 2 neue Guild Wars2 Exemplare werde ich definitiv nicht kaufen, da ich nicht 5 Exemplare kaufe um dann 3 speilen zu können

Gruß

PrinzAldi™

PrinzAldi™ a.k.a Tawana.8059 [momentan nicht spielbar]
Biljana a.k.a Biljana.3960 [erreichbar, da nichbt gesperrt]
FatCat.8974 [ebenfalls gesperrt mit offenen Ticket]

peltra.3928

momentan lese ich verdammt viel im forum hir da es ja mal on is
wen man so die probleme aller mal anschaut denke ich schon das der supp genug zu tun hat …. wobei wiederrum es ja niocht so zeitaufwändig ist ein problem zu lösen.. daher bin ich schon fast der annahme das sich die hersteller der probleme bewust sind in sie dahinreichend ausnutzen und hoffen das wie Biljana.3960 neu die games gekauft werden