kann bestimmte zonen nicht betreten

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Jedes mal wenn ich die Fluchküste betreten will kommt
Fehler-Code = 5:11:3:158:101
auch bei weiteren gebieten erscheint dieser Fehlercode wärend andere gebiete wiederum problemlos funktionen.

jemand ne idee wodran das liegen kann?

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Taban.2750

Taban.2750

gleiches Problem bei mir
kann die mission bei rox nicht abgeben da nicht ins gebiet für zitadelle kann

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Ich bins ja schon gewöhnt das man keine Hilfe bekommt, aber das ist witzlos…

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaveria.1034

Xaveria.1034

Gleiches Problem bei mir. Gestern Abend konnte ich die schwarze Zitadelle nicht mehr betreten und konnte danach auch nicht mehr einloggen, da sofort diese Instanz angefangen hat zu laden. Heute Morgen konnte ich endlich dort einkehren, kann dafür die Fluchküste nun nicht mehr betreten. Zeitgleich funktioniert bei mir auch der Handelsposten samt Edelsteinshop nicht mehr. Ich habe keinerlei Änderungen an meinem PC durchgeführt.

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaveria.1034

Xaveria.1034

Da ich nicht weiß, wie man seinen Post editieren kann, setzt ich hier nochmal einen Nachtrag. Wenn ich von meinem Stammserver Flussufer, als Gast auf einen anderen Server (bei mir Abbadon) transferiere, funktioniert der Zoneneintritt problemlos. Der Handelsposten ist dennoch unerreichbar.

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Bin auch Riverside und kann das auch so bestätigen

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Es liegt sicher nicht an Euch (auch wenn im Netz Threads mit dem Thema ‘ping packet loss’ herumschwirren).

Vor einigen Wochen hatten wir den Fall schon einmal. Charas reisten in ein Gebiet, landeten in einer Endlosschleife, die dann letztlich mit Fehlercode 5 endete.
Charakter, die Ihr in so einer Schleife habt, befreit Ihr am besten über einen Gastserver, bis das Prob behoben worden ist.
Also in der Charakterauswahl entsprechenden Chara auswählen und unten links auf Weltenauswahl klicken. Eine wählen (mit mögligst wenigen Bewohnern) und den Button ‘Gast’ betätigen. Nach dem Connect in ein für Euch ‘sicheres’ Gebiet reisen und wieder auf Eure Heimatwelt wechseln.

Sicher lohnt auch immer ein Ticket an den Support, damit die von Euren Problemen wissen.
Auch wenn das letztlich nur bedeutet, dass die wissen -> Hui… der Server geht mal fett in die Knie, vor allem wenn so viele gleichzeitig connecten. Naja, weiss jeder von uns – die aber wohl nicht.

LG
Nawa

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Auf Gastservern hab ich aber das selbe Problem, nur bei anderen Zonen XD

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Super (natürlich nicht super ) …
Da wird dann wohl nur nen Ticket was bringen.

Bei mir war das seiner Zeit so, dass ich zwei Tage nicht in den Funkenschwärmersumf reisen konnte (zwei Tage ohne Tequatel → Kopf → Tisch). Bin auch in dieser Schleife hängen geblieben und konnte meinen Mainchar so befreien.

Drück Euch die Daumen, dass der Support da was richten kann.

LG
Nawa

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

naja ich hoffe mal das der support da was machen kann, auch wenn da meine Hoffnung eher gering ist, wenn ich wüsste wie GW2 programmiert ist usw… könnte ich nen eigenen schnellen Bugfix schreiben für meine schleife^^ aber das wäre zu heftig wenn NCSoft das veraten würde^^

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schlochtenberg.1452

Schlochtenberg.1452

Ich habe das gleiche Problem.
Seit gestern hängt einer meiner Charakter zwischen Löwenstein und Götterfels fest und seit heute morgen ein weiterer zwischen dem Caledon-Wald und Kessex-Hügel. Bei beiden bekomme ich einen Code 5:11:158:101 beim Laden des Gebiets.
Darüber hinaus hab ich auch Probleme bei der Anmeldung und erhalte ziemlich oft einen Code 42:1030:7:442.

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silberigel.2643

Silberigel.2643

Selbes Problem hier Zonenwechsel ist inzwischen reines Glücksspiel ( bzw. Nervensache ). Allerdings muss ich hier ArenaNet in Schutz nehmen, denn zeitgleich wo die Probleme begannen ( also 01.05.13 ) hab ich auch beim herumsurfen Probleme. Seiten laden garnicht oder mit ewigen ladezeiten usw. andere seiten laden flott wie immer… Ich bin nicht vom Fach aber mir scheint das hier der I-Net anbieter Mist gebaut hat in meinen fall ( wär hätte nu DAS erwartet ) Telekom. Welche Anbieter habt ihr denn?

kann bestimmte zonen nicht betreten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Telekom wie immer