lags seit heute morgen

lags seit heute morgen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zorni.6851

Zorni.6851

gehts nur mir so?
ich habe seit heute morgen übelste lags in gw2, ich hab nichts an den einstellungen oder sonstwo rumgeschraubt, aber die verzögerungen/ruckler sind echt bitterböse…….

lags seit heute morgen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jris.8742

Jris.8742

Kann mich da Zorni nur anschließen.
Seit heute morgen hab ich ca. 2sek delay und nervige Ruckler.

lags seit heute morgen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Creest.3407

Creest.3407

Ich habe auch unschöne Lags. Komischerweise sind Sprünge und Bewegungen nicht betroffen (ein JP konnte ich ohne Probleme machen), aber jedesmal wenn ich einen Skill benutzten will muss ich 2-4 Sekunden warten bis dieser ausgeführt wird.

lags seit heute morgen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Habe dieselben Probleme. Starke Lags / Ruckler / Positonsfehler usw. Als Mesmer gerade irgendwie unspielbar, da auch bei mir die starken Ruckler beim Einsatz von Fähigkeiten auftreten.

Was ist denn los in letzter Zeit ?!

lags seit heute morgen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

same schon seit ca 1ner woche. hab ne weile nich gespielt vorhher liefs super aber seit dem ich wieder angefangen hab pro std ca 3 laggs bzw kicks schrecklich. hab jetzt schon kein bock mehr drauf find mal ne gr für schmeltiegel ewigkeit is nahezu unmöglich wenn dann mal eine hast 4-5 discos pro weg sy und mir kann keiner sagen treiber firewall etc alles andere läuft super von swtor bis wow und das hab ich nebenbei noch nen minecraft server mit 10-15 mann am laufen und gw2 streickt und ja den minecraft server hab ich bei gw 2 aus.
neuintsalliert auch ergebnislos.
mir is nur aufgefallen das es zu gewissen zeiten am schlimmsten is und ich wage mal die behauptung dasproblem liegt nich bei mir…