mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dream.5013

Dream.5013

jemand hat mir ingame 3 gold geschickt und nur as – … geschrieben, derjenige war sogar on und ich hab ihn versucht 1 stunde lang zu erreichen. ich habs mal angenommen

warum schickt mir irgendjemand gold und ich hab einen einzigartigen namen.

wäre nett wenn sich nen offiziellter melden könnte, nicht dass es später noch probleme gibt.

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Ich kann dir leider auch nicht verraten, was den Mitspieler dazu bewogen hat, dir das Geld zu schicken.

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dream.5013

Dream.5013

geht das dann klar wenn ich dass annehm, ist mir jetzt schon zum 3ten mal passiert erst 1g dann nochmal 1g , habs bis jetzt immer zurück geschickt, habs auch gescreent damals.

und jetzt halt 3g bekommen, ist es ok wenn ichs jetzt annehm oder kann ich probleme bekommen? ich kenn die person nicht und derjenige schreibt mir auch nicht zurück.

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Ich wäre da ganz vorsichtig .. was ist .. wenn sich dieser in nachhinein als Goldseller entpuppt, der nur versehendlich gold versendet hat .. kann es sehr schnell passieren das du wegen Grund 20 gebannt wirst .. bei mir wären alle Arlarmglocken an. Kommentarlos zurück senden und einen Tread schreiben ist meine Empfehlung.

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alex.4821

Alex.4821

Hmm… Warum kaufst du Gold und versuchst das hier als einen Fehler der anderen Spieler darzustellen?
Der Kerl hat dir das Gold geschickt weil du ihm über PayPal Geld geschickt hast.
Ganz einfach.
Gleich bannen solche Leute :>

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zup.1632

Zup.1632

Hehe, ich seh das wie Alex! xD

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

Ich denke eher, der Absender des Goldes hat den Namen falsch geschrieben, was letztendlich dann dich traf oder aber…..deine Paypal-Überweisung ist endlich angekommen :-)

Mach dich schon einmal vertraut mit dem korrekten ausfüllen eines Support-Tickets und suche die Serial von Guild Wars 1, AION, City of Herros ect….ansonsten seh ich schwarz bzw. Fehler: xxx.xxx.xxx

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dream.5013

Dream.5013

naja ich weiss nun warum, da mein name genauso heisst wie der server auf dem ich spiele, gold hab ich eh wieder zurück geschickt und all die kleinen kinder hater, müssen ganz schön mad und beschränkt sein.

haters gonna hate

mail bekommen ingame und dort waren 3 gold drin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: redmo.9031

redmo.9031

Lol, ich habe auch schon Zeugs bekommen. Dachte zuerst wäre von nem Kollegen, habe alles angenommen und mail gelöscht. Als Ich nachgefragt hatte hat niemand was geschickt. Der Name war irgendwie Shazaam oder so. Dachte zuerst wäre einfach das Subjekt, von wegen, Shazaaaam, hier haste n paar goodies.. :S Habe Ihn noch ne weile auf dem Server gesucht, aber nicht wieder gefunden… :S War schön was Wert………