miniature rytlock weg?

miniature rytlock weg?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ghost.4593

ghost.4593

Hallo, hab eine deluxe edition und den mini rytlock gehabt welcher mich gerne ab und zu begleitet hat.
Nun habe ich aber meine Chars auf einem anderen Server gelöscht um umzuziehen und nach dem erstellen des Chars auf einem anderen Server keinen neuen rytlock erhalten.

miniature rytlock weg?

ghost.4593

Vielen Dank für nichts.

miniature rytlock weg?

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Hey ghost.4593, für den Serverwechsel hättest du deine Chars nicht löschen brauchen. Die ziehen immer auf den neuen Server mit.

Der Erhalt des Mini-Pets ist denke ich nur einmahlig. Wenn du es im Inventar einer der gelöschten Chars gehabt hast, ist es vermutlich für immer weg. Du hättest es in deine Bank legen sollen. Die zieht auch auf andere Server mit. So hätte die Löschung der Chars wenigstens keinen Einfluss darauf.

Ob es eine möglichkeit gibt, das Pet wieder zu bekommen, weiss ich leidernicht. Am besten wendet man sich damit direkt an den Support. Dann bekommt man auch 100% ne Antwort.

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von Gambit.5917)

miniature rytlock weg?

ghost.4593

dann hätte ich für den umzug edelsteine bezahlen müssen. nein danke.

miniature rytlock weg?

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Dann bleib ich bei der Aussage, dass der Erhalt des Minis eine einmalige Sache ist. Ich bezweifele das der Support da was machen wird, sonst wären ja alle Serverumzüge umsonst.

MfG

miniature rytlock weg?

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Support mal anschreiben ob da was gemacht werden kann.
Denke aber nicht das man da großartig was machen kann da es ja selbstverschulden ist und man auf sowas achten sollte wenn man Chars löscht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger