nach absturz hilfe pls pls pls lesen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kasiyoung.1248

Kasiyoung.1248

hallo

ich hatte einen absturz kurz danach wollte das game dateien achriv reparieren und jetzt will guildwars 218 k dateien neu downloaden.

starte das game immer als admin reparatur funzt ned

spieledateien sind alle da ich verstehs nicht

es dauert stunden das wieder runterzuladen wenn nicht tage un d alles was ich downhole ist nicht da es verändert sich nix im ordner………

bin ich zu blöd oder was ist das

help ich will zocken

mfg kasi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Dateien runterzuladen oder dir von einem bekannten die gw.dat Datei per externer Festplatte zu holen. Kopier dir aber bitte nur diese eine Datei.

Wie groß ist deine gw.dat?

Ein Aussagefähige Überschrift solltest du ausserdem in deinen zukünftigen Threads hier schon wählen. Viele lesen keine Threads, wenn man nicht erkennt um was es geht.

Es gibt auch schon einihe Threads mit dem gleichen Problem. Einebessere Lösung habe ich jetzt allerdings nicht.

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

Bei so einem neuen Spiel, welches noch fast täglich gepatched wird, macht man sich eine Sicherheitskopie des Spieleverzeichnises und des Gw2-Dokumentenordners.

Also was erwartest du wie man dir helfen soll?

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

Posted by: Kasiyoung.1248

Kasiyoung.1248

das heisst ich muss jetzt alles neu runterladen oder wie ..wo sind denn dateien jetzt hin versteh ich ned die können sich doch ned in luft auflösen mein gesamter gw2 ordner ist 17,6 gb gross also sind sämtliche patches weg 0o wie geht denn sowas …

wie mach ich mir ne sicherheitskopie von dem spiel ?

danke für die antworten..

mfg kasi

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Es geht sich dabei noch nicht mal darum, dass die Dateien weg sind, sondern eventuell irreperabel beschädigt. Somit muss das Spiel die Dateien eben ersetzen.

Sicherheitskopie in dem Fall ist relativ simpel: Mach eine Kopie vom Spiel-Ordner und speicher sie woanders. (Externe Platte, sicher es mit WinRAR in kleinen Teilen auf DVD’s, etc…)

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

Posted by: Allon.7684

Allon.7684

So ein Problem habe ich auch und es ist mir ein Rätzel wie 220.000 Dateien “beschädigt” werden können. Nicht dass es unmöglich wäre, aber man müsse schon bei der Programmierung gravierende Fehler machen, damit so etwas auftritt. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als das gesamte Spiel neu zu installieren. Dies sollte aber nicht öfters passieren, denn meine Geduld hat Grenzen.

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Wird überhaupt während des Spielens auf die Datei mit schreibrechten zugegriffen?

Wenn sowas passiert, dann würde ich mal die Festplatte überprüfen oder auch den Arbeitsspeicher. Es wäre zumindest möglich, das diese Dateien schon von Anfang an defekt gespeichert wurden (Weil der RAM hin ist) und erst während des Spielens wurden ungeschickt festgestellt, das die Daten defekt sind, das Spiel weis nicht, wie es reagieren soll und schmiert ab. Der Launcher merkt dass das Spiel abgeschmiert ist und kontrolliert vorsichthalber mal die GW2.Dat und tada fehler wurden gefunden. Damit wären die Daten nicht durch den Absturz beschädigt, sondern genau andersrum.

Nur so als Denkanstoss.