Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wir sind in der Lage ab sofort einen Beta-Test an unserer neuen FoV-Mechanik (Field of View) vorzunehmen. Diese soll für eine bessere Spielerfahrung auf Breitbild-Monitoren sorgen. Wir möchten euer Feedback zu dieser Veränderung sammeln um zu entscheiden, ob wir diese Technologie für alle Spieler zugänglich machen.

Um uns bei dem Test zu helfen, müsst ihr diese Mechanik mit Hilfe eines speziellen Kommando-Parameters in der Verknüpfung eures Guild Wars 2 Clients aktivieren. Hier eine kurze Anleitung:

  1. Erstellt eine Verknüpfung zu eurem Guild Wars 2 Client (Rechtsklick -> “Verknüpfung erstellen”)
  2. Rechtsklickt auf die Verknüpfung zum Guild Wars 2 Client
  3. Klickt auf “Eigenschaften”
  4. Findet das Optionsfeld “Ziel”
    Es sollte bereits einen Dateipfad zu eurer Verknüpfung enthalten der ungefähr so aussieht: C:\Games\Gw2\Gw2.exe
  5. Schreibt ans Ende dieser Zeile folgendes Kommando: -testVerticalFov
    Stellt sicher, dass ihr ein leerzeichen zwischen *.exe und -test einfügt
    Der Pfad sollte nun wie folgt aussehen: C:\Games\Gw2\Gw2.exe -testVerticalFov
    Bitte beachtet, dass euer Dateipfad entweder Anführungszeichen enthält oder nicht. Wenn er Anführungszeichen enthält, sollte sich dieses Kommando außerhalb der Anfürungszeichen befinden. In etwa so: “C:\Games\Gw2\Gw2.exe” -testVerticalFov
  6. Nachdem ihr den Kommando-Parameter hinzugefügt habt, klickt auf -> OK
  7. Das wars auch schon! Geht mit diesen neuen Einstellungen zurück ins Spiel und schreibt uns euer Feedback in diesen Thread.

Falls ihr diese Option wieder abstellen möchtet, löscht einfach den Kommando-Parameter -testVerticalFov und Startet euer Spiel neu.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich war mal so frei und hab ein paar Screenshots zusammenkopiert die den Effekt deutlich zeigen.

Dabei gilt: links ist jeweils die alte Version und rechts die neue Version.

Maximal reingezoomt:

http://www.abload.de/img/new_fov_zoomed_inaaeiv.jpg

Maximal rausgezoomt:

http://www.abload.de/img/new_fov_zoomed_outxacm3.jpg

(( Es wäre übrigens super wenn dieses §$(§")%()!="§ Forum wenigstens in IRGENDEINEM Brett mal erlauben würde das man Bilder in ein Posting einbindet. So kann man z.B. keine vernünftigen Guides für irgendwas machen ))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: flohzilla.3054

flohzilla.3054

Also bei mir funktioniert es einwandfrei und sieht auch ganz gut aus. Ich würde daher mal mein Feedback als positiv bezeichnen.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: akimdemoscha.1052

akimdemoscha.1052

ich find das neue fov gut. vom mir aus könnte die kammera allerdings noch nen bischen weiter vom char weg sein.

mfg

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Positiv. Wieso auch immer aber ich habe auch mehr fps mit meinem PC. sieht auch etwas besser aus alles.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ramon mal eine kleiner Vorschlag da ja nicht jeder unbedingt in dieses Unterforum guckt oder jeden Tag überprüft was ihr schreibt währe es doch nett dieses neue Feature, genau wie Patches, beim nächsten einloggen im Forum einmal bekannt zu machen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tarios.9876

Tarios.9876

kann nur sagen: gefällt mir sehr gut, so hat man doch mehr Übersicht. Für mein Geschmack könnte es noch ein wenig mehr sein (wie zb. in der Event-Dungeon des verrückten Königs)

Mfg

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Gefällt mir gut und arbeitet zuverlässig. So hat man in vielen Situationen wesentlich bessere Übersicht. Im WvW werde ich das heute abend mal testen

Hier mal im direkten Vergleich zur alten Version: http://www.youtube.com/watch?v=rnfS_tGUA5Q

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endarion Sisko.5094

Endarion Sisko.5094

Tolle Sache, durch und durch positiv!
(@1920x1080 auf 24" Monitor)

Edit:
Kann man seit heute die Kamera noch viel weiter rauszoomen als gestern??
(hatte “-testVerticalFov” gestern schon aktiviert)

Das Sichtfeld ist somit mehr als ausreichend meiner Meinung nach.

just be…
Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Endarion Sisko.5094)

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siro.7045

Siro.7045

ebenfalls getestet @1920x1080 auf 24" Monitor.
Ergebnis: sehr viel besser als vorher! ;-)
soll heissen: durchweg positives Feedback!

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Pfui immer diese 16:9 Auflösungen…ich geb meine 120 Pixel mehr nicht mehr her….

24’’ mit 1920×1200 und auch ich finde das neue FoV sehr angenehm, gibt einfach etwas mehr Übersicht, wenns auch nur 5-10% mehr Sichtfeld sind.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nemoel.8720

Nemoel.8720

Habs bisher nur im PvE getestet aber ich muss sagen der neue FoV ist so viel besser und übersichtlicher!

Dass man die Kamera so weit rauszoomen kann liegt an einem Bug, der erscheint wenn man davor beim Halloweenkönig war.
Bitte integriert das mit dem weit rauszoomen auch noch standartmässig ins Spiel wenn das irgendwie möglich ist! Dadurch hat man den besten Überblick.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Guter Schritt in die richtige Richtung. Bitte noch 10-15 mehr drauf! Dann sollte es passen…

Als nächstes bitte unbedingt die Kamera fixen. Mein Vorschlag: Copy&Paste der GW-Cam.

Edit: Das “herauszoomen” hat man ja auch bei den Drachenevents. Wohl bei allem was “zu groß” ist. Für mich persönlich ist das schon wieder viel zu weit weg aber da scheiden sich wohl die Geister. Allgemein wäre es aber auch nicht verkehrt wenn man etwas weiter herauszoomen kann – falls man doch mal mehr Übersicht braucht.

Schlimmer finde ich eher, dass wenn man nah heranzoomt immer weiter rechts neben seinen Char gezogen wird. Deshalb hat man auch vor allem dann wenn man es an engen Stellen braucht keine Übersicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Schlimmer finde ich eher, dass wenn man nah heranzoomt immer weiter rechts neben seinen Char gezogen wird. Deshalb hat man auch vor allem dann wenn man es an engen Stellen braucht keine Übersicht.

Vor ein oder zwei Tagen haben ich von einem Gildie diesbezüglich einen Tipp bekommen. Geh mal in Deine Optionen und schiebe den Regler für die Kamerausrichtung in die Mitte. Dann ist die Kamera ungefähr mittig und nicht mehr über der Schulter.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asestra.3047

Asestra.3047

Schon sehr schön , aber wie schon erwähnt hier , wenn man die Cam noch nen ticken weiter Rauszoomen könnte wäre es perfekt . Bitte auf jedenfall das Beta FOV übernehmen und vll noch ein stückerl weiter raus :-)

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Ich teste die neue einstellung schon seit es im EN teil des forums steht und es funktioniert einwandfrei. Allerdings würde ich zwei dinge anmerken:

  • Es scheint als kann der vergrößerte sichtwinkel durchaus auch mehr leistung vom client-pc verlangen, deshalb wäre es gut wenn das neue FoV kein zwang wird, sondern eine option
  • Bitte gebt den devs das feedback, wie es immer wieder zu lesen ist, das die community wünscht weiter rauszoomen zu können. Bei den event-kämpfen geht es ja auch, wieso sollte man das nicht immer können?!

Gruß.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

100% GEGEN Event-ähnliche Kamera Verhältnisse, zumindest fürs WvW und wahrscheinlich auch fürs sPvP.
Es würde die Möglichkeiten von verstecken Aktionen, verstecken in Türmen um einiges dezimieren. Gleichzeitig würde es dazu führen, dass Pfeilwägen in Zukunft unerreichbar hinter der Mauer gestellt werden und trotzdem noch vor die Mauer treffen können, teilweise können sie ja jetzt schon an einiges Türmen/Festen kaum/nicht erreichbar gestellt werden.
Dank dem Halloween-Event Kamera Bug kann man das ganze ja gerade gut testen.

Hinzu kommt, dass der hohe Zoomfaktor an vielen Stellen zu Texturfehlern führt, da wohl einige Areale nicht für soetwas designed wurden.
Gibt sicherlich noch weitere Faktoren, die hinderlich fürs WvW wären bei solch einer Kameraänderung.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Nutze die FoV Beta nun seit ein paar Tagen und finde es viel besser, als ohne. EIn klares + von mir!

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: xintrah.8723

xintrah.8723

Super viel übersichtlicher traumhaft auf 27 zoll Monitor absolut + !

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

nutze die verbesserte FoV und finde es viel besser im vergleich zum alten zustand.

den weiten zoom den man nach dem mad king dungeon hat finde ich nicht schlecht, auch wenn sicher so nicht beabsichtigt

Drakkar Lake [DE]

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Garajonay.9583

Garajonay.9583

Mmmh, merkwürdig, der neue Startparameter funktioniert bei mir nicht. Ist diese Option im Client inzwischen wieder deaktiviert worden?

Wie auch immer: ich würde es sehr begrüßen, wenn die Änderungen am FoV eingebaut bleiben. Nach Mad-King war GW2 deutlich angenehmer zu spielen. Für die Leute, die es nicht mögen, wäre eine kleine Checkbox in den Optionen sinnvoll, mit der man das erweiterte FoV an- bzw. ausschalten kann.

Garajonay

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Armin.1256

Armin.1256

tolle Sache, gefällt mir gut !

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

@Gara, beim Mad King ist es aber eine massiv erhöhte Zoomstufe (würde von Faktor x2 ausgehen). Und DAS wird nicht dauerhaft kommen, gibt allein im WvW einen massiven taktischen Vorteil (Man kann super in Keeps reinkucken z.B.)

Der FoV ist da was ganz anderes, man hat einfach einen breiteren Blickwinkel. Gibt auch etwas mehr Übersicht, aber in dem Rahmen, wie Arena es gelöst hat, keinen taktischen Vorteil.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lutiel.1029

Lutiel.1029

Gefällt! (Darfs noch a bissel mehr sein?)

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Quorthon.1374

Quorthon.1374

Klares ja . so wie bei Mad King-“Bug” wars optimal!
Bei 27" Zollmonitor im Moment viel zu nahe dran!

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kitsuneKyo.6824

kitsuneKyo.6824

Gefällt mir sehr gut. Fühlt sich schon besser an aber immer noch ein wenig eng.
FOV Wert kann aber ruhig auf das doppelte hochgeschraubt werden.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

@Shini

Es geht nicht darum, das man soweit rauszoomen können soll wie beim mad king event, da zoome selbst ich wieder ein gutes stück rein, weil man ja kaum noch was richtig erkennt in der action.

ABER noch 2-3 zoomstufen sollten drin sein, denn in allem kämpfen gegen große monster bekommt man ja auch eine viel größere zoomstufe. Meinetwegen können sie das in allen PvP Zonen abstellen, wenn das nicht gewollt ist, aber im PvE stört es keinen. Frag mal spieler die einen wirklich großen char haben, wie da die übersicht bei den momentanen zoomstufen ist, ich glaube da wünschen die meisten sich das man noch etwas weiter raus kann denn große charaktere nehmen da wirklich viel platz auf dem bildschirm ein.

Ich kenne kein MMORPG der letzten Jahre wo man im raus-zoomen so beschränkt wird.

Gruß.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Alle Daumen hoch!! Funktioniert super und ich will es haben!!

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: borsTiHD.6925

borsTiHD.6925

Super…
Ich finde den Schritt klasse und wünsche mir nach dem Test eine feste Integration dieser Option, allerdings mit der Möglichkeit sich seinen FOV-Wert selbst auszusuchen (vlt. bis 120?).
Aber auch die Möglichkeit weiter rauszuzoomen würde mir sehr gefallen

Von mir jedenfalls ein Liebschees PLUS++PLUS

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feelsgood.6721

Feelsgood.6721

Absolut Top auf eine 27zoller 1*

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

GUT!
Bitte mit aufnehmen.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raistlin.9804

Raistlin.9804

Habe auch die Einstellung ausprobiert und finde die View viel besser als vorher!

Raistlin Majére – Stufe 80 – Elementarmagier
Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: funkychina.4273

funkychina.4273

Also generell finde ich das Sichtfeld so schon besser. Ich habe aber das Gefühl dass das so etwas mehr auf die Performance geht. Werdes mal testen. Hat sonst jemand Leistungsverluste?

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sharkaas.8065

Sharkaas.8065

tolle Sache, für meinen Geschmack könnte es auch noch etwas mehr sein. Ego Perspektive zum Umschaun würde mir auch gefallen.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Auch von mir Daumen hoch.

Hier wird oft gesagt das es noch weiter weg soll, für mich ist es aber so wie gerade ideal.

Vieleicht könnt ihr ja eine Schieberegeler für die maximale Entfernung einbauen, so das ich mit dem Mausrad auch schnell auf der maximal von mir gewünschten Entfernung bin.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Norrin.5724

Norrin.5724

Leider klappt das einfügen nach eurem guide bei mir nicht. Ich bekomme stets die Meldung, dass der Parameter nicht gestattet sei. Das kann ich auch nicht übergehen. Was tun?

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Norrin.5724

Norrin.5724

Jetzt hat es geklappt. Die Lösung: nicht kopieren, sondern selbst tippen. Staun!

Zur Wirkung: feine Sache : )

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Ich wollte das eben auch mal testen, und hab dann jeweils den Cleint einmal mit und einmal ohne den Parameter gestartet, (24" Monitor Spieleinstellung : Vollbild 1920×1080)

Beides mal einen Screenshot gemacht, aber die Bilder sind absolut identisch.. muß man da u.U. sonst noch etwas beachten / einstellen ? Bzw. ist das inzwischen überhaupt noch aktiv ?

Original: “F:\Guild Wars 2\Gw2.exe”
Mit Parameter: “F:\Guild Wars 2\Gw2.exe” -testVerticalFov

(Zuletzt bearbeitet am von Ahank.5326)

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

buerger!

seit drei tagen antwortet dem mann hier keiner?

du musst nix mehr veraendern. :-) ist seit dem letzten großen patch standart. stand auch irgendwo versteckt in den patchnews. ist aber auch einfach unuerbersichtlich dieses forum so wie es zur zeit ist.

falls wer die alte sicht wieder will, einfach: -useOldFov

(Zuletzt bearbeitet am von Prinz Psycho.2937)

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Danke für die Antwort…@Prinz…

Ja ist meiner Meinung tatsächlich immer etwas schwierig den aktuellen Status Quo von irgendwelchen Meldungen zu einem bestimmten Zeitpunkt einzuordnen.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kaerper.3917

Kaerper.3917

Warum gibt es denn hier kein Update, wenn es nun schon implementiert ist?

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Scrad.1382

Scrad.1382

Da ich mir auch gerade die Frage beim Starten von GW2 gestellt habe…ist es oder ist es nicht implementiert? Es müsste auch noch verbessert werden bei dem Auktionshaus. Die Artikelnamen sind sehr schlecht zu lesen, irgendwie passt die Schrift nicht so richtig.

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

Es müsste auch noch verbessert werden bei dem Auktionshaus. Die Artikelnamen sind sehr schlecht zu lesen, irgendwie passt die Schrift nicht so richtig.

Ich habe die Interfacegröße im Spiel auf “klein” gestellt und habe dieses zerhackte Schriftbild ebenso im AH.
Stelle ich die Größe wieder auf “normal” ist der Fehler behoben.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: harakiwi.8243

harakiwi.8243

kann es sein, dass man mit einer Verknüpfung in ""-Strichen keine Parameter übergeben kann? Wäre mir neu, aber bei mir ist das Spiel unter C:\Programme, sprich die Verknüpfung sieht so aus:

"C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2.exe" -testVerticalFov

Mit Parameter:
[img]https://lh6.googleusercontent.com/-Qc1S4YzWB4U/UTNtvd9zTWI/AAAAAAABnn8/mq4RHvlzTrw/s1920/Gw2+2013-03-03+16-34-52-873.jpg[/img]

OHNE Parameter
[img]https://lh6.googleusercontent.com/-UBdAc7IOU6k/UTNt-fkZXlI/AAAAAAABnoE/k6B9bxw_J70/s1920/Gw2+2013-03-03+16-35-54-782.jpg[/img]

EDIT: Weder BB noch Textile gehen :P … dann halt nur als Link

EDIT2:
mit Parameter ( D:\Gw2\Gw2.exe -testVerticalFov )
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-zmFBZsfmcyA/UTNynT1KBYI/AAAAAAABno4/MqddU7XUzp8/s1920/Gw2+2013-03-03+16-54-52-605.jpg[/img]

meine Grafik/Einstellungen. vielleicht relevant:

[img]https://lh4.googleusercontent.com/-gVi7eP4RxYY/UTNyT6Ghl5I/AAAAAAABnpE/eeRY2hSCydA/s684/Gw2+2013-03-03+16-54-44-188.png.jpg[/img]

[img]https://lh6.googleusercontent.com/-6F-Dinn2CuU/UTNyU-kIegI/AAAAAAABnpI/krBM1UiZDnI/s689/Gw2+2013-03-03+16-54-46-936.png.jpg[/img]

http://youtube.com/jrcool | i7 3770K | 16Gig | 6950 PCS+ Vortex II | Intel SSD320 120GB | Win7 x64

(Zuletzt bearbeitet am von harakiwi.8243)

Änderungen am FoV (Field of View) - Beta-Test Feedback-Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnolltz.5130

Schnolltz.5130


"C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2.exe" -testVerticalFov

der Parameter geht leider nichtmehr da sie die neuen FOV Einstellungen als Standart gesetzt haben.