olle der Erfahrung auf bank legen?!

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SirMumm.7945

SirMumm.7945

F:

Hi@all,

da ich relativ neu bin und das System noch nicht verstehe habe ich eine Frage

wenn ich nun alle meine Charactere lösche um den Server zu wechseln, und meine Schriftrollen der Erfahrung(+20 lvl) auf die Bank lege, werden diese mit gelöscht, oder kann ich auf dem anderen Server wieder zur Bank gehen und sie runter nehmen?

mfg

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich weiß es leider nicht, aber ich glaube nicht das die Bank etwas löscht, da diese Dinge accountgebunden sind und nicht charaktergebunden.

Aber warum willst du alle deine Charakter löschen, wenn du den Server wechselst? Die Charaktere sind nicht servergebunden.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SirMumm.7945

SirMumm.7945

Weil ich sonst doch keine charactere auf anderen servern erstellen kann, oder?!

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Du kannst deine Charaktere so wie sie sind auf einen neuen Server mitnehmen. Möchtest du einen anderen Charakter erstellen, brauchst du nur 1 leeren Charakterslot.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SirMumm.7945

SirMumm.7945

ja aber das kostet doch was… und meine sind noch lowlvl da lohnt das auf keinen fall!

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Alle Freischaltungen, Bank etc bleiben erhalten. Kannst du also theoretisch machen. (hat nen Bekannter letztens gemacht, weil er sich mim Server vertan hat)

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Der Server ist doch nur die Zugehörigkeit im WvW und die Sprache des zugewiesenen Mega-Servers. Namen sind regionsweit (Europa, Nordamerika oder Asien) einzigartig. Außerhalb des WvWs kann man mit jedem Spieler der gleichen Region problemlos im PvE und sPvP spielen.
Die Zuweisung des Servers ist accountweit: Wechselt man, sind alle Charaktere dem neuen Heimatserver zugeordnet. Man kann einzelne Charaktere nicht unterschiedlichen Heimatservern zuordnen.
Durch den Wechsel eines Heimatservers verlierst nichts, was Du schon freischaltet hast. Allerdings sehe ich einfach keinen Sinn Charaktere zu löschen, nur weil man den Heimatserver wechselt.
Ich würde raten Charaktere nur zu löschen, wenn sie sehr klein sind und man die Klasse zu Gunsten einer anderen Klasse löschen muss.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

ja aber das kostet doch was… und meine sind noch lowlvl da lohnt das auf keinen fall!

Woher hast du da denn eigentlich die Schriftrollen der Erfahrung ? Irgendwann vor
über nem Jahr nur sehr kurz angespielt und schnell wieder aufgehört, oder wie ?

Aber grundsätzlich funktioniert das wie gesagt .. haben paar Neuanfänger bei uns
auch schon gemacht das sie alle Chars gelöscht haben um den Server umsonst
wechseln zu können. Alles was in der Banl liegt bleibt dabei erhalten.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

olle der Erfahrung auf bank legen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Also Antwort auf die Frage:
Alles was auf der Bank ist bleibt erhalten.
Habe es selber schon gemacht mit 2. acc und eben nur die Chars / das Inventar geht verloren.