paysafecard edelsteine kaufen keine weiterleitung

paysafecard edelsteine kaufen keine weiterleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Samisi.4372

Samisi.4372

Guten abend

Ich habe ein problem ich will mir edelsteine per paysafecard kaufen.
Doch es gibt bei denn bezahl vorgang keine weiterleitung zu der seite von paysafecard um denn code einzugeben.

hätte jemand eine löstung warum es keine weiterleitung gibt?

habe kein add,blocker drine in browser,eine stabile internet verbindung und alles eingegeben bei zahlungsdaten.

mfg Samisi

paysafecard edelsteine kaufen keine weiterleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Nachdem man kurz gewartet hat wird das Weiterleitungs-Fenster (unten Rechts) eingefärbt (zuvor Grau hinterlegt).

Sollte dies nicht die Antwort sein, so bitte ich dich Screenshots zu machen in welcher Reihenfolge du die Bildschirme durchläufst. (Ohne deine persönlichen Daten bitte.)

MfG

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

paysafecard edelsteine kaufen keine weiterleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pharmaka.2970

Pharmaka.2970

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich sowohl per PayPal, wie auch per Paysafecard versucht habe, Edelsteine zu kaufen.
Ich sehe die Weiterleitung zum jeweiligen Service,( allerdings findet keine Weiterleitung statt) und dann sehe ich nur das Fenster, dass die Transkation abgeschlossen ist.
Was natürlich nicht sein kann. Ich finde es grad ärgerlich, da kauft man sich so ne Karte, und dann kann ich sie nicht einlösen.
Ich hatte auch schon Ingame etwas geschrieben an den Support, aber bisher noch nichts gehört.
Wäre schön, wenn sich da mal jemand kümmern könnte.
Danke.

paysafecard edelsteine kaufen keine weiterleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deepbluerose.8672

Deepbluerose.8672

Hi @ all,
ich glaube die Antwort wird nie kommen…ich habe das gleiche Problem daß die Witerleitung zu Paysafe nicht stattfindet und immer noch keine Lösung gefunden -.- also eine Antwort vom Support wäre nett! Zumal das Problem nicht neu ist!

paysafecard edelsteine kaufen keine weiterleitung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DeviantShark.6548

DeviantShark.6548

ich konnte mich erinnern irgendeinen temporären ordner löschen zu müssen, fragt mich nicht welcher das war, aber ich hatte das problem bereits.

C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Guild Wars 2 —- hier drin werden local.dat und crash-reports gespeichert, in der local.dat wird u.a. auch die konfig (sound/grafik etc) eingestellt, mach dir screenshots deiner settings und versuche diese zu löschen

AUT Oachkatzlschwoaf
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!