rückerstattung

rückerstattung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ElHomo.2390

ElHomo.2390

ich habe mir im schwarzlöwen shop einen rüstungsskin gekauft und überlesen das es für schwere rüstung ist könntet ihr das set ins andere also dem endsprechend mittelere rüstung um tauschen das set ist im lager.

rückerstattung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Abgesehen davon, dass Arenanet solchen Service, soweit ich weiß, nicht bietet. Du hast dir absolut keine Mühe gegeben, den Beitrag höflich und sympathisch zu verfassen. Die Groß und – Kleinschreibung fehlt, Zeichensetzung ebenfalls. Zudem der recht… unnötige Benutzername. Das kommt selten gut an, deine Bitten um Support werden so garantiert weniger intensiv beachtet.

Grundsätzlich ist, wie gesagt, soweit ich weiß, jeder selbst dafür zuständig, dass er seine Edelsteine korrekt investiert. Rückerstattungen gibt es nur in Extremfällen.

rückerstattung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Jules – gebe Dir vollkommen Recht, was die Art des Vorbringens anbelangt.

Doch muss ich anmerken, dass im normalen AH und in jeder anderen Vorschau rot makiert wird, wenn man einen Gegenstand oder einen Rüstung nicht tragen kann. Bei den Skins im Edelstein-Shop (Bereich Mode) ist das nicht der Fall. Und das kann man sehr wohl überlesen.

LG
Nawa