[solved] Accounts Verknüpft aber keine Belohnung

[solved] Accounts Verknüpft aber keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JanItor.9835

JanItor.9835

Ich habe laut Belohnungsrechner mit meinem GW1 Account 9/50 (die Katze)
aber es war kein Portalstein im Inventar-> Löwenstein einen besorgt -> Halle besucht aber Kimmes will mir keine Belohnung geben

[solved] Accounts Verknüpft aber keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

log dich noch mal in GW1 an und schau dort zur Halle (gibts doch dort auch, oder?)

[solved] Accounts Verknüpft aber keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Geh mal nach Löwenstein (Weg des Rohlings) dort steht ein Karma-Händler, der gibt Dir den Portalstein.

[solved] Accounts Verknüpft aber keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JanItor.9835

JanItor.9835

@Erytheia: Ich war länger nicht mehr in GW1 aber ich war schon öfters in der HoM und dort standen bei meinem MainChar 3 Prestige aus.

@Yeezzup: Wie bereits geschrieben hab ich den Portalstein schon in Löwenstein bei der Char-Dame abgeholt und auch mit dem Geist (Kimme) in der HoM geredet, aber den Dialog wie im Wiki gibt es dort nicht

[solved] Accounts Verknüpft aber keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Barney.7104

Barney.7104

Ich hatte dieses Problem bis vor 5 min. auch. Ich hatte den Stein hollen müssen, jedoch wenn ich zur Halle reiste bekam ich nix.
Dann bin ich ins GW1 und bin mit meinem Main zur HdM gereist. Dort habe ich mit dem Typen gleich beim Eingang zur Halle geredet. Du kannst ihm sagen, er soll dir die Belohnungen “zeigen” oder so was. Dann passiert im GW1 nichts, dafür aber im GW2! Jetzt kann ich alle Belohnungen hollen gehen!

[solved] Accounts Verknüpft aber keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Uuuppps, ich hab glatt überlesen dass Du Dir schon einen Portalstein in Löwenstein geholt hast.

Dann musst Du eventuell doch noch einmal GW1 starten und Kimmes erinnern dass er Dich vergessen hat.

[solved] Accounts Verknüpft aber keine Belohnung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JanItor.9835

JanItor.9835

Ja ich hab gerade GW1 geladen und mich mit allen meinen Chars mal eingeloggt (waren noch paar Geb.-Geschenke offen)
Dann hab ich mit dem Main-char den Kimmes angesprochen und mir die Erfolge anzeigen lassen und danach die Webseite aufzeigen lassen (es hat sich nun geändert) ich habe nun durch die Miniaturen 1 weiter als die katze (flammenschwert?)

Danach in GW2 rein und es waren nun die Auswahldialoge da.

Danke