und täglich grüßt das.....(disconnects im pvp)

und täglich grüßt das.....(disconnects im pvp)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

nach den wochenlangen lagproblemen vor einigen monaten (siehe anderen thread) muss ich nun feststellen, dass seit dem letzten patch bei mir nach ca 10 min pvp der login-server die verbindung verliert.
egal ob über dsl (tkom 16k-dsl) oder UMTS, erst läuft es flüssig und nach etwa 10-15min ist die verbindung weg.
ich will ja nicht gleich wieder anet die schuld in die schuhe schieben, aber es ist doch schon mehr als auffällig, dass genau mit dem letzten großen patch dieses problem auftritt.
langsam nervt es ein wenig, dass man jedem neuem patch in diesem game erstmal zittern muss, ob danach nicht wieder wochenlang irgendwelche fehler auftreten.
hat sonst noch einer diese probleme?
alles andere, was internet betrifft, läuft bei mir rund, nur gw2 mal wieder nicht.

und täglich grüßt das.....(disconnects im pvp)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Ich spiele zwar kein spvp, aber auch im pve und wvw bricht bei mir der Server die Verbindung nach ca. 30-50 Minuten einfach ab. Es kommen teilweise minutenlang nur sehr wenige oder gar keine eingehenden Pakete mehr an und dann lande ich mit dem 7:11:etc. Fehler im Charakterauswahlmenü.

Sehr nervig, vorallem länger dauernde Dungeonruns sind momentan bei mir nicht ohne mindestens einen disconnect möglich, was insbesondere bei Arah und Fraktalen tierisch nervt.

Interessanterweise treten diese Probleme aber nicht bei allen Charakteren auf, 2 von meinen Alts – die ich leider jedoch momentan nicht spielen mag – haben keinerlei disconnects seitens des Servers.

Internetconnection ist bei mir ein VPN über Uni-netz und generell immer sehr stabil. Gleiches Problem tritt übrigens auch beim DSL-Anschluss meines Freundes mit dessen PC und meinem Account auf. Mit seinem Account aber nicht.

Ebenfalls begonnen haben die Probleme mit dem letzten großen Patch (Dragonbash).

und täglich grüßt das.....(disconnects im pvp)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Robb.7509

Robb.7509

Bei mir genau das Gleiche…seit Basar der Winde Update-.-