Anzeige Treiber

Anzeige Treiber

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MischaJung.5468

MischaJung.5468

Hallo,
Folgendes Problem :

Nach starten des spiels, bzw eintritt in die Spiel-Welt kommt es zur hängenden und verzerrungen im Bildschirm wenn es aufhört kommt die Fehlermeldung “Der Anezigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt” Siehe Screenshot !!
Ich habe die neusten Grafiktreiber runtergeladen, eine neue Festplatte eingebaut und weiß nicht mehr weiter, vll kennt jemand das Problem und kann mir dabei Helfen.

Pc Informationen :
Prozessor: Intel® Core™ i5 CPU 650 @ 3.20GHz 3.20GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM) : 4,00 GB (3,49 GB verwendbar)
Systemtyp: 32 Bit- Betriebssystem
Grafikkarte: Version 31-0.70 GeForce GTX 285

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von MischaJung.5468)

Anzeige Treiber

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Hi, die Grafikkarte scheint ja schon etwas älter zu sein. Du könntest mal versuchen die Temperatur und die Auslastung der Karte zu überwachen.
Ich hatte das selbe Problem bei meinem alten Laptop wenn der zu warm wurde.

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”

Anzeige Treiber

Posted by: Schattenstreich.7681

Schattenstreich.7681

Mhmm hast du den Treiber voll runtergeladen? Also die 210 MB oder nur einen Teil? Wenn zweiteres eintrifft, installiere mal den ganzen Treiber.

Übrigens, wenn du an den Treiber 306.97 kommen kannst, mit dem läuft das Spiel.

Anzeige Treiber

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

Bevor du hier einfach blind postest, bitte ich dich die Stickys durchzulesen. Der “Anzeigetreiber” Fehler ist ganz leicht zu beheben, undzwar indem du in deine Nvidia Systemeinstellungen hoppelst, und unter dem Reiter “3D-Einstellungen verwalten” auf den Reiter Programmeinstellungen gehst, dort Guild Wars 2 auswählen (wenn es dort nicht aufgelistet ist einfach durchsuchen, und die gw2.exe angeben.) dann “Energieverwaltungsmodus” suchen, und umstellen auf “Maximale Leistung bevorzugen”. Ich habe gern geholfen! =)

mfg

PS. Falls es doch aus irgendeinem grund nicht klappen sollte, lade dir das Program “MSI Afterburner” runter geh auf Einstellungen, und setz ein Haken bei “Spannungsregler freischalten”. Dann verschiebe deine Spannung um 25 höher. Beispiel: Bei mir war es von 1000 Core Voltage auf 1025. Versuch auf eigene Gefahr!

(Zuletzt bearbeitet am von Rizzler.8497)

Anzeige Treiber

Posted by: Kuchi.5687

Kuchi.5687

PS. Falls es doch aus irgendeinem grund nicht klappen sollte, lade dir das Program “MSI Afterburner” runter geh auf Einstellungen, und setz ein Haken bei “Spannungsregler freischalten”. Dann verschiebe deine Spannung um 25 höher. Beispiel: Bei mir war es von 1000 Core Voltage auf 1025. Versuch auf eigene Gefahr!

Erst dachte ich, ich hätte die Lösung des Problems damit endlich behoben, (ich habe nämlich auch das Problem, dass bei mir ständig der Grafiktreiber abstürzt wenn ich nicht auf niedrigster Quali spiele, aber leider hat es das auch nicht gebracht
10 Minuten im WvW kein Problem – dann wieder nach Löwenstein geportet – zack black screens und fehlermeldungen

ach mensch..