Beim einloggen läd es ewig warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sora.5781

Sora.5781

Hallo , habe mir heute nach einiger zeit gedacht spiele ich doch etwas Guildwars2 . Jetzt mochte ich mich einloggen aber es lädt und lädt und lädt nur, ich weiß nicht warum. Accountname und Passwort und dann einloggen aber es tut sich nix .

weiß jemand Rat?

vielen dank

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Keine Fehlermeldung ?

Was für ne Firewall / Virenscanner benutzt du ?
Bei Commodo muss man die Coherrent_UI.Exe z.b. als Ausnahme fürs Sandboxing einstellen.

Hast du im “Programme” Verzeichnis installiert ?
Wenn ja mal nach c:\games\gw2 oder ähnliches verschieben. Und auch mal als
Administrator starten.

Eventuell auch mal die local.dat im user-Verzeichnis löschen / umbenennen.

Meh gibt die Glaskugel sonst erstmal nicht her.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sora.5781

Hallo Beldin danke für deine Antwort. Ich habe mal geschaut das spiel habe ich mal vom pc geworfen . Ich habe das spiel somit nicht mehr auf dem pc. Wenn ich CD 1 einlege , lädt der Bildschirm und er will das ich mich einlogge. Wenn das spiel doch aber nicht auf dem Pc ist geht das doch nicht. Er gibt mir auch keine Möglichkeit das spiel neu zu installieren . Ich finde ledeglich die Local.dat auf dem Pc :-D

Sora.5781

Eine Fehlermeldung habe ich auch keine, ich komme ja leider nicht über das Login Fester hinaus. Es lädt und lädt nur . Passwort habe ich auch schon geändert . Aber wie gesagt ich habe das spiel nicht auf dem Pc. Wenn ich den Client neu herunterlade oder die CD 1 in den pc Lege kommt nur der lade Bildschirm und dann das Login Fenster, ich gebe alles ein drücke brav einloggen aber es lädt nur. Jetzt kann ich wohl doch nicht spielen .

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich habe das spiel somit nicht mehr auf dem pc. Wenn ich CD 1 einlege , lädt der Bildschirm und er will das ich mich einlogge. Wenn das spiel doch aber nicht auf dem Pc ist geht das doch nicht. Er gibt mir auch keine Möglichkeit das spiel neu zu installieren . Ich finde ledeglich die Local.dat auf dem Pc :-D

Hast du versucht dich mal einzuloggen ? Nach dem Einloggen wird dann ja letztlich
der Client aus dem Internet runtergeladen, so er nicht installiert ist.

Eigentlich braucht man nur die gw2.exe, das ist der Launcher, und im Verzeichnis von wo aus die gestartet wird, dahin wird das Spiel installiert.

Alternativ kannste auch einfach das hier runterladen :
https://account.guildwars2.com/account/download/gw2?type=win

Mach nen Ordner wie c:\games\gw2 oder was immer, kopier den Installer dahin und
starte ihn.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sora.5781

so danke dir es lädt jetzt herunter. nur ist mein speicher auf C: jetzt voll :-( ich habe auch nur Pesch. ich hab versucht es zu verschieben auf da ist soooo viel platz mag er nicht