Clientprobleme - Einloggen geht nicht?
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Tanja.6089
Hallo Leute! Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Spiele Client spielt gewissermaßen mit mir.
Manchmal lässt er mich einloggen, aber sobald ich dann meinen Charakter ausgewählt und auf Spielen gedrückt habe bekomme ich die “Netzwerkfehler” Meldung.
Dann läuft es ganz selten wieder normal und ich kann lange ohne Probleme spielen.
Seit 1-2 Tagen wird es aber immer schlimmer…er lässt mich fast gar nicht mehr einloggen, und sagt mir ständig,dass es am Netzwerk liegt. Fehlercode mal 58:xxxx
oder 42:xxx hab mich dazu auch schon erkundigt aber da ich das Internet problemlos benutzen kann, liegt es nicht am Router. Bei der Firewall hab ich Guild War 2 bereits privat sowie öffentlich zugelassen.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll…D: hat noch jemand dieselben Probleme? Hat Gw2 da gerade ein Problem?
Oder hat jemand einen Tipp für mich? Ich bitte um Hilfe, so macht Gw2 doch auch keinen Spaß mehr….
Das Problem besteht nach wie vor und liegt nicht ,wie ich zuletzt dachte, daran, dass meine E-mail nun endlich geändert wurde.
Haben noch mehr User diese Probleme?
Posted by: Lady Calyleya.3029
Guten Morgen,
ja, ich habe auch seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim Einloggen immer die Fehlermeldung 42.xx bekomme “Der Spielclient kann nicht auf den Login-Sever zugreifen ..”
Da ich aber an den Einstellungen nichts verändert habe und auch sonst problemlos ins Internet komme, weiß auch ich mittlerweile nicht mehr weiter
Guten Morgen,
ja, ich habe auch seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim Einloggen immer die Fehlermeldung 42.xx bekomme “Der Spielclient kann nicht auf den Login-Sever zugreifen ..”
Da ich aber an den Einstellungen nichts verändert habe und auch sonst problemlos ins Internet komme, weiß auch ich mittlerweile nicht mehr weiter
Naja ich hab gehört wie einige Spieler meinten,dass das erst seit Beginn der 2. Saison der Lebendingen Welt passiert…mit etwas Glück ist es nur ein Bug und Anet regelt das wieder. Das hoffe ich zumindest.
Posted by: Lady Calyleya.3029
Hoffentlich.
Es ist schon nervig .. denn ich hätte die 2.Saison auch gerne gespielt ..
Hoffentlich.
Es ist schon nervig .. denn ich hätte die 2.Saison auch gerne gespielt ..
Kommst du komplett nicht rein? Bei mir ist es zwar auch ein Chaos aber manchmal hab ich Glück und dann gehts lange gut…das verwirrt mich ja so :/
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.