Deaktivierung der E-Mail Authentifizierung...
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Ditox.1382
Posted by: Ditox.1382
Wie das Topic schon sagt… ist dies möglich? Nervt nur noch :-).
Greetz
Posted by: Nirvach.8021
Nein ist eine Sicherheitsfunktion. Verstehe nicht was daran nervt. Netzwerk merken Hacken rein und man wird nie wieder gefragt.
Posted by: zuluh.9687
aber nur wenn man keine 24h Trennung hat, ich muss es täglich machen.
Aber geht schon Hauptsache sicher
Posted by: icewick.1640
hey … hab das gleiche problem …. hab nen hsdpa modem und bekomme jedesmal eine neue ip … also das merken ist sinnlos fuer mich …
waehre schoen wenns ne moeglichkeit gaebe dieses “sicherheits-modul” zu entfernen …
hab schon was an den support geschrieben … gab allerdings nur ne allgemeine antwort …
mfg icewick
Posted by: hagbardceline.4027
über den router müsste es möglich sein dem pc eine feste ip zu geben… ging jedenfalls bei einem anderen device
Posted by: Blosax.1362
Bringt allerdings nichts. Die Einstellung betrifft nur die interne IP in deinem Heimnetzwerk.
Die Online IP wird dir vom Provider zugeteilt und ist somit nich beeinflussbar
Posted by: Firvin.4218
Nein ist eine Sicherheitsfunktion. Verstehe nicht was daran nervt. Netzwerk merken Hacken rein und man wird nie wieder gefragt.
3 Worte: Funktioniert so nicht.
Mein Provider vergibt österreichweit IPs aus seinem Pool. Wenn mein Modem jetzt mal meint, ich mach 2 Minuten nix (throttle bzw. idle), gibts ne neue Ip. Gibts nen neues Mail. Gibts Ärger mit Auth.
Posted by: Gregor.3918
Tja…. ich würde mich freuen wenn ich auch endlich die Authentifizierung hätte, aber ich werde nicht gefragt würde das lieber am Tag 3 mal anklicken und dafür sicher sein. Verstehe aber trotzdem das es einigen am Sa.. geht
Posted by: Thomas.8627
Es ist möglich, hatte gestern eine Anleitung von ANet dazu gesehen, leider auf “neu”-deutsch: http://en.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9192/
Aber das ist eine Sicherheitsfeature und ich nehm lieber die Unbequemlichkeit in kauf.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.