Englische Sprachausgabe => Garkeine Sprachausgabe
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: kitsuneKyo.6824
Hi Leute,
Ich bin zwar mit der deutschen Sprachausgabe ganz zufrieden aber die englische ist nun doch um einiges besser. Deshalb wollte ich meinen Client auf Sprachausgabe: Englisch einstellen.
Nur ist bei dieser Einstellung meine Sprachausgabe nicht Englisch sondern gänzlich AUS.
Ich dachte der Client müsse eventuell etwas laden und habs für einige Zeit so laufen lassen, aber keine Änderung.
Woran könnte es liegen dass mein Client bei Englischer Sprachausgabe keine Stimmen mehr abspielt? (weder in Konversations Szenen noch wenn ich NPCs anquatsche)
Restlicher Ton wird normal abgespielt.
Selbes Problem bei Französisch.
Posted by: Axiom.6490
Lösung des Problems:
- Starte deinen Launcher neu.
- In der oberen rechten Ecke befinden sich die Flaggensymbole der jeweiligen Sprachregionen
- Wähle die USA-Flagge aus
- Du wirst aufgefordert, den Launcher neu zu starten
- Der Launcher läd alle verbliebenen Soundfiles nach
Ich hoffe, dass dir dieses hilft
echt? coole sache. ich werd das zu Hause gleich testen.
Vielen Dank.
Falls das wirklich so ist sollte der User beim Auswählen in den Einstellungen zum Restart des Clients aufgefordert werden. Weil ingame auf Englische Sprachausgabe umzustellen bringt nussbrot^^
Posted by: Axiom.6490
Falls das wirklich so ist sollte der User beim Auswählen in den Einstellungen zum Restart des Clients aufgefordert werden. Weil ingame auf Englische Sprachausgabe umzustellen bringt nussbrot^^
Wie oben bereits geschrieben, wirst du aufgefordert den Launcher neu zu starten.
Um genauer zu sein: wenn du auf eine Flagge klickst, öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem ein Button “Neustart” zu finden ist
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.