DrownInsanity – Kein Kommentar, halte dich an deine Regel….
@Topic.
Ok das mit dem Auto kann man so sehen, allerdings steht auch bei einem anderen, normalen Auto nicht dabei das man damit keine Feldwege fahren kann.
Ich denke das da einfach einige Server “gedrosselt” sind und nicht so viel Traffic durchlassen, da dies natürlich Bandbreite kostet. Das Rechnezentrum ist auch nicht nur mit einem Knoten an die Aussenwelt angeschlossen. Daher funktionieren andere Routen.
Das ganze wird natürlich automatisch ablaufen so das erst ab einer gewissen Uhrzeit, wenn genügen Leute Online sind, die Leistung “minimiert” wird. Ähnlich bei bei manchen Download Anbietern. Die ersten 100GB im Monat kann man schnell laden, danach gehts dann langsammer oder wie mit den Surfsticks., am Tag X MB danach Leistung runter. Irgendeine Art “Notbremse” wird die Telekom schon eingebaut haben und ihren Kunden eine gewisse leistung zuzusprechen und nicht alles wegen einem Online-Spiel abgeben zu müssen.
Alle 3 (NCSoft, Arenanet und Telekom) sind ja in Verhandlung. Ich Denke das wird sich Zeitnah erledigen. Bis dahin werde auch ich mich in Geduld üben müssen oder eben nach Amerika transen.