Frage wegen FPS
Das GW 2 auf AMD Prozessoren schlechter läuft als auf Intel hast du ja vermutlich schon mitbekommen. Des Weiteren hat dein Prozessor ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel, er stammt aus Q1 2009. Leistungstechnisch rangiert er irgendwo im Bereich der Mindestanforderungen ich denke daher nicht das du aus deinem Rechner deutlich höhere Frameraten herausquetschen kannst da mit ziemlicher Sicherheit der CPU den Flaschenhals darstellt.
Ehrlich ? FPS-Thread der 1000’ste ?
Wie du nachprüfen kannst was der Flaschenhals ist habe ich hier im Forum schon mehrfach beschrieben. Hättest die Zeit die du zum schreiben gebraucht hast in die Suche investiert hättest das schon selbst herausfinden können.
Ist das nicht etwas arrogant von dir in einem support bereich zu schreiben ,
“ICH habs schon soo oft geschrieben, hilf dir selber” ?
Du kannst nicht davon ausgehen, dass leute die zeit aufbringen sich das nötige hardware verständnis anzueigenen+ das forum bis zum geht nich mehr zu durchstöbern.
Ich habe mich über google informiert, zu deiner information.
Deswegen habe ich gefragt, ob meine annahme, dass der CPU das problem ist, richtig ist.
da ich, wie im ersten beitrag erwähnt, kein großartiges verständnis verschiedener CPU’s habe und es mir somit schwer fällt zu vergleichen, wie gut meiner im vergleich ist, schien es mir leichter einfach erfahrene personen im support bereich zu fragen.
Ich würde dir raten nicht im support bereich aktiv zu sein wenn es dir ankotzt fragen zu beantworten, die auch mal öfter gestellt werden.
Es is nämlich nicht hilfreich einen reingedrückt zu bekommen, das leute solche fragen schon gestellt haben und ich nun der 1000ste bin. Find ich auch ziemlich unhöflich, das so zu formulieren.
danke an ulkishiro, die antwort hat mir schon mehr als genügt, und hatte eig alle informationen die ich brauchte.
Ist das nicht etwas arrogant von dir in einem support bereich zu schreiben ,
“ICH habs schon soo oft geschrieben, hilf dir selber” ?Du kannst nicht davon ausgehen, dass leute die zeit aufbringen sich das nötige hardware verständnis anzueigenen+ das forum bis zum geht nich mehr zu durchstöbern.
Aber von den anderen Leuten erwarten das sie die Zeit aufbringen um auf eine Frage zu antworten die gefühlt 50 mal am Tag gestellt wird ? Ist klar.
Man muss ja nicht einmal das Forum durchwühlen, alleine auf der ersten Seite hier hättest was ähnliches gefunden, auf der zweiten Seite noch mehr.
Und hättest du die Zeit die du gebraucht hast diesen Thread zu eröffnen in die Suche gesteckt hättest du schneller eine Antwort gehabt.
Ehrlich mal, manchmal frage ich mich wie einige Leute im Arbeitsleben klar kommen.
Und eins sollte auch klar sein, Support gibts hier im Forum nur von anderen Usern die sich die Zeit nehmen die Threads zu lesen und zu helfen. Wenn man sich dann durch 5 Threads wühlen muss um dann einen zu finden der wirklich Hilfe braucht ist das auch nicht hilfreich.