GPU Temperatur C über 100 bei Guild Wars 2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Seit 1-2 Wochen hat mein Pc sich einfach 3-7 mal von alleine heruntergefahren. Davor hatte ich sowas noch nie und ich spiele schon seit der Beta. Ich kenne mich nicht mit Pc’s aus und weiß daher nicht warum das jetzt so ist. Ich denke nicht das es an Guild Wars 2 liegt, sondern das ich Pc Probleme habe. Was ist wenn ich weiterhin mit dieser Temperatur GW2 spiele, kann da mein Pc kaputt gehen? Ich hab im Internet gelesen ab 70 wird es schon gefährlich.

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Posted by: Tyronimus.7485

Tyronimus.7485

Erstmal wäre gut zu wissen, welche Graka du hast
Zweitens, spielst du mit Vertikaler Synchronisation an oder aus?
Weiters bietet GW2 die Option für fps Limitierung. Was hast du da für Einstellungen?
Und wieviel fps hast du denn, wenn deine GPU voll blässt?

Es könnte auch ein beschädigter bzw. verstaubter Lüfter schuld sein bzw. schlechtes Kühl-Management im ganzen Gehäuse. Hast du dein Ding dahingehend schon mal geprüft, also ob verstaubt und so? Und hast du deine Karte eventuell übertaktet?

(Zuletzt bearbeitet am von Tyronimus.7485)

Gaidrus.6579

1. AMD Radeon HD 6570
2. Ich mache die Grafik immer auf “Automatisch erkennen” und da ist"Vertikale Synchronisierung" nicht aktiviert. (Was ist das überhaupt?)
3. Habe ich unbegrenzt.
4. Was meinst du damit genau? Also gerade eben hatte ich 25-35 FPS und sonst hatte ich auch mal um die 55 FPS. Aber ich schaue nie drauf, weil mich das gar nicht interessiert.

Das sind meine standard Einstellungen, wenn ich auf “Automatisch erkennen” mache.

Edit: Ich wollte nochmal nachher nachschauen wegen Staub, weil letztens hatte ich schon etwas weggemacht. Was du mit übertakt meinst weiß ich nicht, also ich habe da nichts verstellt.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Posted by: Khan.4895

Khan.4895