Grafikprobleme trotz GTX670
Hallo HeWaGER,
das sieht nach Grafiktreiber oder Einstellungen im Game selbst aus. Such mal nach Deiner Karte im Forum. Da gibt es unzählige Themen.
Treiber aktualisieren (keine Beta Treiber), und Spieleinstellungen mal runterschrauben, Einstellung für Einstellung, um zu sehen, an welcher es hängt.
MfG
Danke für die Antwort. Ich teste das mal mit den Einstellungen. Habe aber trotzdem parallel noch ein Ticket an ArenaNet gesendet.
Im Anhang nochmal das andere Problem was auftritt. Konnte es endlich mal reproduzieren und aufnehmen.
(Zuletzt bearbeitet am von HeWaGER.4926)
Und da ich keine zwei Anhänge anheften kann, hier nochmal wie es noch 1-2 Sekunden aussieht.
(Zuletzt bearbeitet am von HeWaGER.4926)
Einzelne Elemente sind viel zu hell (siehe Screenshot) oder manchmal erscheinen Pixeldurcheinander. Keine Ahnung wie genau ich das beschreiben kann.
Hallo HeWaGER,
das selbe Problem habe ich auch, jedoch mit einer GTX660. Hast Du Einstellungen gefunden die dieses Problem beseitigen?
Gruß,
Linyah
Welche Treiber verwendet ihr? Ich habe mit meiner GTX660 Ti keine Probleme. Verwendete Treiberversion ist 310.70 (Beta).
Welche Treiber verwendet ihr? Ich habe mit meiner GTX660 Ti keine Probleme. Verwendete Treiberversion ist 310.70 (Beta).
Selbiges. Das leuchten einiger Objekte hatte ich mal als ich die Gamma hochgestellt hatte, die haben dann u.a. wie verrückt geblinkt. Bei 1.0 Gamma funktioniert aber grafikmäßig alles.
Bei mir lags mal am negativen LOD-Bias und einmal an der Umgebungsverdekung, da hatte ich ähnliche Fehler die dazu noch leicht flackerten.
Treiber 310.70
Umstellen des negativen LOD-Bias von “Zulassen” auf “Clamp” brachte leider keine Abhilfe, Umgebungsverdeckung ist aus.
Hab genau des selbe Problem mit der GTX670. Mit den letzten WHQL den 306.97 funktioniert des einwandfrei. Aber alle Treiber danach verurschen bei mir dieses Leuchten bei vielen Objekten in der Spielwelt. Ich hab die aktuellen WHQL zwar noch nicht getestet, aber ich glaub kaum des es da ne Änderung zu den 310.70 Beta Treibern gibt.
Mit der GTX570 die nun bei meinen Bruder im PC werkelt gibt es übrigens genau das gleiche Problem. Mit dem 306.97 alles top und alle Treiber danach: Lustig verstrahlte Objekte die man schon 10 km gegen den Wind leuchten sieht
Hab genau die selben Probleme bei meiner GT560M und aktuellsten WHQL Treiber.