F:
(Zuletzt bearbeitet am von Gentleman.8596)
F:
Hallo liebe Community/ lieber Support,
Ich habe seit ein paar Wochen größere Probleme mit gw2.
Da es keine Fehlerberichte gab, beschreibe ich mal das Problem.
Wenn ich normal gw2 spiele, tritt nach 1-2h etwa ein schwarzer Bildschirm auf, der, solange man weiterhin tasten berührt oder mit der maus klickt, auch wieder verschwindet. das problem ist nun, das dies dann aber immer häufiger wird mit der spieldauer, bis gw2 irgendwann ganz abstürzt, bzw die grafikkarte. (laut Task-manager reagiert gw2 auch nicht mehr)
Aber nicht nur das, seit kurzem laufen meine Brower auch nach diesem Bug nicht mehr ordentlich, sie sind fast unbrauchbar, Grafikkarte hat nen Darstellungsfehler, sodass ich den pc neu starten muss.
Laut Scan habe ich keine Viren, desweiteren läuft mein pc mit einer gtx 760, diese Probleme treten NUR bei GW2 auf, bzw. nachdem ich gw2 gespielt habe.
Desweiteren lief das spiel, so wie viele andere ruckelfrei, an der Hardware sollte es also nicht liegen.
Habe auch nirgendwo jemanden mit solchen, oder ähnlichen, Problemen gefunden.
Ich freue mich schon auf eure Hilfe, viele Dank,
Kai
Edit: Habe im Moment den GeForce 337.88 Treiber.
(Zuletzt bearbeitet am von Gentleman.8596)
Hallo Leute,
ich habe genau das selbe problem nur das es bei mir schon nach 5-10 min passiert.
Ich denke mal das die Grafikkarte einfach zu heiss wird, im winter hatte ich keine probleme.
Aber warum dann nur bei gw2? und nachher hab ich lauter bildfetzen im browser.
vllt hast du recht, ich werd den pc mal säubern usw, danke dir schonmal.
lg
Mach mal bitte ein Treiber Downgrade auf eine ältere Version des NVIDIA Treibers, ich denke das dieser in Verbindung mit Gw2 deine Probleme verursacht.
Hab in US-Foren auch öfter gelesen das die neusten NVidia Treiber mal wieder ziemliche Problem machen und man mal 335.xx oder so lieber nehmen sollte.
Okay vielen dank !
Werde es direkt mal probieren !
Lg
Ich habe das Problem, dass er GW2 noch nicht einmal startet.
Der Client wird geöffnet.
Ich logg mich ganz normal ein und klicke auf spielen.
Danach wird der Bildschirm schwarz und es passier garnichts mehr.
Bitte um hilfe.
Ich habe das Problem, dass er GW2 noch nicht einmal startet.
Der Client wird geöffnet.
Ich logg mich ganz normal ein und klicke auf spielen.
Danach wird der Bildschirm schwarz und es passier garnichts mehr.
Bitte um hilfe.
Hast du zufällig den “Razer game booster” installiert ? Wenn ja .. mach das weg
Ansonsten .. mehr Infos zu deiner Hardware .. evtl. Crashlogs, Screenshots etc.
Bei mir läufts immer noch nicht, hatte die letzten Tage wenig Zeit für Gw2, und jetzt starte ich es für die neue Episode, und schon spinnt wieder alles !
Mit alten GraKa Treibern wird die Sache eher noch schlimmer !
Die Sache ist die, das alle anderen Spiele locker laufen, ohne probleme, ich kann bf3 spielen, auf nem anderen Bildschirm nen film gucken, nebnbei musik hören und skypen, aber bei gw2 kackt der pc ab?
Ich bin langsam verzweifelt, habs schon mit pc putzen usw versucht…Ich habe bald keine Lust mehr auf Gw2…
Lg
Bei mir stürtzt es jetzt seid ca. 2 Wochen auch immer öfter ab und oftmals lässt mich der Client nichtmal mehr einloggen…ansonsten läuft mein Internet gut, und ich hatte auf früher nie Probleme mit Guild Wars 2 ….was ist da denn los? Sind da etwa die Updates Schuld?
@Tanja
Gibt es einen Crash Report?
Wenn ja Poste den bitte mal vollständig. Daraus kann man dann meistens sehen wo der Fehler zu suchen ist.
Also wie gesagt, bei mir gibt es keinen. Das Spiel schmiert einfach ab, bzw ich bekommen nen Blackscreen wo halt nur der Mauscursor zu sehen ist.
Lg
also schmiert nicht das Spiel ab, sondern Deine Graka. Mach die mal sauber und schau, ob der Lüfter läuft. Schau Dir auch mal die Temperatur der Graka während des Betriebes an.
@Tanja
Gibt es einen Crash Report?
Wenn ja Poste den bitte mal vollständig. Daraus kann man dann meistens sehen wo der Fehler zu suchen ist.
Muss man den machen lassen? Ich bekomme halt immer Fehlercodes und habe eine Crash Datei in meinem Guild Wars 2 Ordner…die sich nicht lesen lässt.
Sollte ich diese löschen?
Ich habe das Problem, dass ich des öfteren die Fehlermeldung 42.. bekomme .. der Client kann nicht auf den Login-Server zugreifen.
Lustigerweise habe ich heute mal getestet, direkt wenn der PC hochgefahren ist, GW2 zu starten .. klappt.
Was ich allerdings seltsam finde ist, dass ich lediglich mit meinem Charakter, der in der Trockenkuppe hängt, spielen kann.
Sobald ich versuche, mich umzuloggen .. stürzt das Spiel sofort mit einem schweren Fehler ab.
Genau so, wenn ich im Auswahlbildschirm nach dem LogIn einen anderen als den Charakter auf der Trockenkuppe wähle ..
Sonst noch jemand, der diesen Fehler hat? Irgendwelche Lösungsvorschläge oder ähnliches?
LG
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.